Auspuffklang 435i xDrive

  • Hey,
    ich bin neu und fahre einen F33 435i xDrive..


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Verbesserung meines Klanges ||
    Ich hab schon versucht hier im Forum fündig zu werden aber ich habe leider nichts gefunden, falls es dort doch schon einen Thread gibt bitte einfach verlinken (vielen Dank dafür :D )


    Alternativ würd ich meinen Auspuff auch bearbeiten lassen, wenns nicht gerade so auffälig ist das die Rennleitung es direkt erkennt.. hat da jemand Erfahrungen?


    Die Perfomance Anlage von BMW so wie die Remus Anlage gibt es ja leider nicht mehr


    Bin über jeden Tipp dankbar :thumbup:

  • Das ist ein Fall für 00Staati :D
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dasn man über die Suche nichts findet ;)


    Grüße,
    Reinhard

  • Das ist ein Fall für 00Staati :D
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dasn man über die Suche nichts findet ;)


    Grüße,
    Reinhard

    Das war Tatsächlich das einzigste was ich gefunden habe :D


    ich hab bestimmt 30 Minuten das Forum durchsucht, ich glaube ich bin zu dumm dafür :whistling:

  • Entweder Staati Umbau, oder HG Motorsport EGO-X Auspuffanlage - wenn es legal sein sollte.

    Vielen Dank für den Tipp :)


    Hab mir gerade mal die HG Motorsport angeschaut... hört sich nicht schlecht an, aber 2500 Tacken ist mir das ganze dann doch nicht wert =O


    Hab mal den Staati angeschrieben, im ganzen Netz hört man ja von Ihm :thumbup: