335d xDrive F30 LCI tieferlegen

  • Moin,


    bisher immer stiller mitleser gewesen und heute habe ich mich registriert, da ich auch gerne andere Meinungen/Vorschläge hören möchte.


    Ich habe seit einem Monat den 335d F30 LCI mit xDrive und habe direkt festgestellt, dass es viel zu hoch. Habe gestern meine 20 Zoll montiert und das sieht optisch mMn nicht gut aus.


    Adaptives Fahrwerk ist vorhanden und der soll auch drin bleiben. Ist hier jemand, der selber das Problem hatte und mir berichten kann? Würde ihn gerne tiefer haben, dachte an 30-40mm Federn, wie schlägt sich dieser aber mit den Dämpfern? Welche könnt ihr mir empfehlen? Jemand vllt noch einen anderen Vorschlag? Derzeit passt meine Faust zwischen rein...


    Grüße


    Mogelbaum

  • Viel gelesen hast dann aber nicht, denn zum Thema Fahrwerk wurde hier schon alles geschrieben was es zu schreiben gibt...


    Klick mich


    Klick mich


    30 Sekunden gesucht und direkt 2 Threads von einigen die ich dir jetzt nicht noch suche ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo


    Ich hatte das Problem bei meinem 335d xDrive auch, dass er viel zu hoch ist.
    Da Tieferlegungsfedern nie optimal sind, habe ich das Gewindefahrwerk KW DDC Plug & Play einbauen lassen.
    Es fährt sicher super und ich kann es nur empfehlen.



    Grüsse

  • Hi, hast du mal ein Bild? Gibts Probleme mit den Antriebswellen bei Tieferlegung? Wie tief bist du Radmitte zu Kotflügelkante (RMK) ?