Interieurleitsten nicht alle gleich!

  • Hallo zusammen,


    ich wollte meine Interieurleisten wechseln, ich habe die Standardklimaanlage ohne Zonenregulierung (Amaturenbrett oben mitte). Die Interieurleisten, die ich im Auge habe, scheinen aber Interieurleisten von einem F30 zu sein, der Klimmaanlage mit Zonnenregulierung hatte. Kann man die Lüftungseinheit komplett austauschen oder sind die verklebt. Zur Verdeutlichung habe ich Bilder von den unterschiedlichen Versionen angefügt. Ich habe die Interieurleiste ohne dieses Temperaturdrehrädchen unter der Fensterverriegelungstaste, die neue hätte es mit dem Rädchen. Was muss man machen, Lüftungseinheiten ausbauen und auch tauschen und in den "Rahmen einsetzen"?


    Danke.

  • Der Frischluftgrill Mitte ist ein Teil in zwei Varianten. Er wird über die Sonderausstattung SA534 gesteuert und hat nichts mit den Interieurleisten zu tun. Außer, dass er von der Interieurleiste und ihrer Akzentleiste als Blende eingefasst wird.


    Wenn du die Interieurleisten tauscht, baust du einfach nachher deinen alten Frischluftgrill wieder dran. Ist nicht geklebt.


    Die Interieurleisten sind vom Maß her alle gleich und heißen Blende I-Tafel.