Zantralverriegelung

  • Servus Leute, und zwar hab ich das Problem das meine Fahrertüre laut Headupdisplay und Tacho immer offen ist. Hab auch schon mehrmals die Türe geschlossen und wieder geöffnet hat auch nichts gebracht, außerdem kann ich das Auto wenn es läuft von innen nicht mehr verriegeln so das die Türen verschließen, ebenfalls kann ich es mit dem Schlüssel auch nicht mehr schließen. Wenn ich den Knopf an der Fahrertüre reindrücke und dann mit dem Schlüssel aufsperre geht die Verriegelung auch auf, jedoch kann ich sie nicht mehr schließen und es wird immer angezeigt das die Fahrertüre offen ist. Was könnte das Problem sein? Vermutlich Türkontakt oder ähnliches?


    Binn um jede hilfe Dankbar


    MFG Meier Lukas

  • Oke vielen Dank, bei Leebmann ist das Türschloss für 0302 Alarmanlage vorhanden was meiner ja hat nicht lieferbar aber ein normales Türschloss ohne dieser extra Bezeichnung schon noch passt das dann auch? Unter kompatible steht es jedenfalls drin.


    Habe vor ca.1 Woche eine neue Getriebesoftware von XHP raufgespielt, habe aber nicht darauf geachtet ob es nach dem raufspielen der Software auch schon aufgetreten ist, bin seither auch nicht gefahren, heute als ich losfahren wollte bin ich auf den Fehler mit der Türverriegelung erst aufmerksam geworden, beim aufspielen der Software hat aber alles ohne Probleme funktioniert. Kann es trotzdem davon kommen?



    MFG Meier Lukas

  • Servus, sollte es jemanden Interessieren habe ein neues Türschloss eingebaut und siehe da das Problem ist behoben ;)