F32 440i mit preLCI Scheinwerfern

  • Hallo Freunde,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem F32 440i und dabei über folgendes Inserat gestoßen:
    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios


    BMW 440i Coupé M Sport Sport Aut. H&K Leder Voll
    Erstzulassung: 07/2017
    Kilometer: 22.000 km
    Kraftstoffart: Benzin


    Preis: 34.900 €



    Dabei wundert mich, wieso der 440i noch die LED Scheinwerfer vom vor Facelift hat.
    Habe schon gegooglt, leider keine Antwort gefunden.


    Hoffe ihr könnt mich aufklären :D


    Gruß

  • "Verkauf im Kundenauftrag" :rolleyes:


    FM/AM auf dem Radiobedienteil :rolleyes:


    Böse Zungen würden behaupten das es ein in Litauen zusammengepfuschter USA-Unfaller ist

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Alles klar danke für die schnelle Info :)


    So eine Import-Bastelbüchse kommt mir nicht in die Garage :D

  • Die Thematik Facelift-Scheinwerfer / Facelift-Rückleuchten ist beim 4er Coupe/Cabrio und 4er Gran Coupe in der Tat etwas komplizierter. Hier gibt es Kombinationen aus Facelift-Motoren (40i statt 35i) und wilden Kombinationen der Scheinwerfer/Rückleuchten. Vielleicht kann dich ein F32/33/36 Fahrer da aufklären.


    Aber immer Finger weg von "Verkauf im Kundenauftrag".


    Für das Geld bekommst du auch einen vom Händler, mit Premium Selection, erste Hand und deutsches Fahrzeug :thumbup: (Brauchst nur etwas Geduld)

  • Hallo Asthor


    Wie Staati und auch Realist geschrieben haben ist ein US Import. Suche am besten weiter. ;Man kann es auch bei dem Rückspiegel erkennen. Die haben dann einen Kopass drin. Spreche aus Erfahrung.