TansanitBlau aus dem Sauerland

  • Hallo Forum,


    heiße Dominik und fahre seit letzter Woche einen F31 in Tansanitblau. Ich komme aus dem Sauerland und arbeite als KFZtiii in einer freien Werkstatt. :auto:


    Hier mal ein paar Daten zum Fahrzeug:


    - Baujahr 2017
    - aktuell 77k gelaufen
    - M Paket
    - Alcantara Innenausstattung
    - Handschalter (da mein anderes Auto "Automatik" hat wollte ich für den 2.Wagen einen Schalter)


    Die restliche Ausstattung sollte den meisten hier ja bekannt sein (Tempomat, schwarzer Dachhimmer, LED Scheinwerfer, getönte Scheiben etc.)


    Bei Fragen rund ums Auto oder zur Person einfach hier fragen oder mir privat schreiben. Bin auch auf Instagram sehr aktiv falls da intresse besteht einfach ne PN schreiben. :bye:


    Habs bisher leider erst geschafft drei Fotos zu machen hoffe in den nächsten Tagen wenns Wetter besser wird kommen etliche hinzu.IMG_6825 - Kopie.JPGIMG_6826 - Kopie.JPGIMG_6827 - Kopie.JPG

  • So die ersten beiden Veränderungen nach zwei Wochen: Habe die Chrom Gitter gegen Schwarze und Doppelwaben ausgetauscht. Fand das das Chrom/Silber überhaupt nicht mit der Farbe passt. Nun gefällt mir das optisch von Vorne schon recht gut.


    Zudem habe ich einen Blendstreifen montiert (ich weiß ist nicht ganz legal) aber ich finde die Dinger einfach gut gerade im Sommer morgens wenn die Sonne echt mies steht. Dazu gibt das ganze optisch meiner Meinung schon was her (Rennwagenlock mit sonem Teil :D).


    Als nächstes werde ich diese "Stangen"??? (Fachbegriff?) hinter dem Grill folieren, ich weiß allerdings noch nicht in welcher Farbe (Rot oder Gelb stehen aktuell auf dem Plan je nachdem was besser zum Blau passt).