Einstiegsleiste LED

  • 205,- EUR der Preis für die F32 Leisten bei Matthes ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • 142,95€ bei Leebmann24 denke damit ist der Satz gemeint oder ? Und wie genau werden die alten ausgebaut ? Sind bestimmt nur geklippst oder ?


    Grüße



    Klick mich


    Natürich 142€/Paar, oder hast eine Auswahl gesehen für Fahrer- und Beifahrerseite? :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hier mal zur Aufklärung. ;)


    LED Einstiegsleiste F30/F31 liegt UPE bei 154€
    --> Matthes: 135€


    LED Einstiegsleiste F32 liegt UPE bei 231€
    --> Matthes: 205€


    So Long
    Euer hossi

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Zitat

    Hier mal zur Aufklärung. ;)


    LED Einstiegsleiste F30/F31 liegt UPE bei 154€
    --> Matthes: 135€


    LED Einstiegsleiste F32 liegt UPE bei 231€
    --> Matthes: 205€

    Kleine Ergänzung meinerseits - die Einstiegsleisten für den F30/F31 passen auch in den F36. Ein Hoch auf die Gleichteilstrategie :thumbup:


    VG


    Stephan

  • die für 135 EUR hätt ich gekauft, aber NEIIIN, für F32 müssen sie ja gleich 205 kosten, weil sie 10cm länger sind oder so :fail:

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Du gibst ja auch mehrere tausend Euro aus um dafür zwei Türen weniger zu bekommen :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Du gibst ja auch mehrere tausend Euro aus um dafür zwei Türen weniger zu bekommen :)


    Grüße
    Sven


    Der war fies Sven. :p

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.