Einstiegsleiste LED

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich auch für die Leisten und habe heute mal bisschen im ETK gestöbert, dabei ist mir das angehängte Bild aufgefallen auf dem eine dritte Leiste abgebildet ist, die mir sehr gut gefällt und etwas edler aussieht. Allerdings wird diese dritte Leiste nicht aufgeführt, ich habe also keine Teilenummer dazu gefunden.


    Weiß da jemand mehr dazu?

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich auch für die Leisten und habe heute mal bisschen im ETK gestöbert, dabei ist mir das angehängte Bild aufgefallen auf dem eine dritte Leiste abgebildet ist, die mir sehr gut gefällt und etwas edler aussieht. Allerdings wird diese dritte Leiste nicht aufgeführt, ich habe also keine Teilenummer dazu gefunden.


    Weiß da jemand mehr dazu?


    Meinst du mit 3. die unterste? Die ist schick und hab auch noch die nirgends gesehn :)

  • Kleine Ergänzung meinerseits - die Einstiegsleisten für den F30/F31 passen auch in den F36. Ein Hoch auf die Gleichteilstrategie :thumbup:


    VG


    Stephan

    Passen die Einstiegsleisten für F30/31 auch auf den F34?

  • Sodala, habe mich mal schlaugemacht und laut dem Typen von der NL wird es diese Leiste ab Oktober geben.


    Ich finde sie auf jeden Fall sehr schick und werd es mir mal überlegen.



    Gibt es vielleicht ein paar Leute hier, die die Leisten schon länger verbaut haben und etwas zur Langzeitqualität (ich denke da speziell an die 3 Jahre der Batterie) sagen können?



    Grüße!


    Michi

  • Die Leiste ist echt schick ! Eine Überlegung wert ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Viel cooler finde ich ja das Feature aus der Audi-Werbung. Wo die Tür aufgemacht wird und dann die Ringe auf der Fahrbahn leuchten.


    Gibt's sowas eigentlich auch von BMW ?