Wie genau Navi Updaten?

  • Stimmt, das wäre auch noch eine Option.Meine Karte (Road Map Evo) kostet dort aktuell 86,..€ für 12 Monate.
    Wenn man dann noch die 20% bekommen würde, wären es ca. 69€.
    Ich weiß allerdings nicht, ob die Karten dort unterschiedliche Preise haben.

    Und beim :) direkt ist dann teuerer ?


    ConnectedDrive-fähig ist dann, wenn diese Aufschrift auf der Windschutzscheibe steht..??? A Wahnsinn, ohne Schulung bekommt man solche Sachen nie hin... Da geht's schon los: kann dein Auto Abrakadabra ? Nein, dann nicht... Abo, nicht Abo... Premium, basic... Für ein Jahr für zwei Jahre... Gehst du in die DDR, dann brauchst du East, bleibst im Westen dann dieses..., usw., usf... Ein Wahnsinn...;(

  • ... Gehst du in die DDR, dann brauchst du East, bleibst im Westen dann dieses..., usw., usf... Ein Wahnsinn...;(

    Kleines Update für Dich: diese Grenze gibt es seit einiger Zeit schon nicht mehr ... DDR gehört jetzt auch zu West ...


    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • raptor14, ja-ja, sarkastisch gemeint, bin gerade im Juli wieder in Sachsen/Erzgebirge gewesen..., da fühle ich mich subjektiv nicht im Westen..., Gott sei Dank! Dort finde ich Deutschland für mich persönlich besser und attraktiver, könnte mir auch vorstellen sich dort einen Ruhesitz zuzulegen..., die Idee ist in Arbeit ;)

  • @Nemec
    Der ConnectedDrive Schriftzug auf der Frontscheibe hat nichts mit der Fähigkeit zu tun. Den Schriftzug hast du, wenn du eine Kafas oder Kafas2 Kamera für Verkehrszeichenerkennung oder Spurverlasswarnung usw. hast.


    Das Auto ist ConnectedDrive fähig, wenn es eine Telematikeinheit verbaut hat.
    Die kommt mit der Ausstattung TeleServices oder Notruffunktion mit erweiterter Smartphone Anbindung.
    Das waren aber nur ein paar wenige am Anfang. Man ist beim F3x schnell in die Teleservice als Serienausstattung eingestiegen.

  • Den Schriftzug hast du, wenn du eine Kafas oder Kafas2 Kamera für Verkehrszeichenerkennung oder Spurverlasswarnung usw. hast.

    Bei nur KAFAS (leider) nicht.

  • Möglich. Ich hab's nicht am 3er, der hat nur KAFAS.