Hat jemand Erfahrung mit https://www.auto-per-mausklick.de/ gemacht?!?

  • Moin Moin,


    wir sind auf der Suche nach einem F34, der innen braunes Leder hat. Die sind sehr selten und der Rest der Ausstattung passt dann nicht. Deswegen sind wir am überlegen, ob wir uns nicht einen neuen konfigurieren sollten. Bei meinen Recherchen bin ich auf die hier: EU Neuwagen Knott GmbH gestoßen.


    Kennt die jemand oder hat sogar schon dort bestellt?

    beste Grüße von Fred vom Jupiter und seiner Black Pearl

  • ich sehe gerade, dass ich kein Cognac konfigurieren kann ;(


    Dafür habe ich die hier gefunden... SauerlandAuto GmbH
    Kennt die jemand?

    beste Grüße von Fred vom Jupiter und seiner Black Pearl

  • Wenn Du nach einem Neuwagen suchst, den Du nach Deinen Wünschen haben willst, wieso gehst Du dafür nicht einfach zu Deinem nächsten Vertragshändler und lässt Dir ein Angebot machen?

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=

  • Wenn Du nach einem Neuwagen suchst, den Du nach Deinen Wünschen haben willst, wieso gehst Du dafür nicht einfach zu Deinem nächsten Vertragshändler und lässt Dir ein Angebot machen?

    weil ich mit meinem Örtlichen keine besonders guten Erfahrungen gemacht habe, aber vor allem, weil ich dort keine 20% auf den Listenpreis bekomme

    beste Grüße von Fred vom Jupiter und seiner Black Pearl

  • Okay. Also was die "SauerlandAuto GmbH" angeht, scheint das eine Vermittlungsagentur zu sein, d.h. die Mitarbeiter wenden sich dann an BMW-Vertragshändler und bekommen dort den Wagen mit gutem Rabatt.
    Laut Google-Bewertungen scheint es ja ein seriöses Angebot zu sein.

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=

  • Also auf bmw.de gibt es 22 Gran Turismo mit braunem Leder und da ist nichts für Dich dabei? Erfahrung hin oder her, bei solchen Vermittlern würde ich jede einzelne Zeile in den AGB doppelt lesen.

  • Also auf bmw.de gibt es 22 Gran Turismo mit braunem Leder und da ist nichts für Dich dabei?

    Moin,


    Danke für den Hinweis, aber es tatsächlich nichts dabei:
    fängt schon damit an, dass wenn man braun eingibt auch beige erscheint. Außerdem sollte der Gebrauchte nicht viel älter als ein Jahr sein und gern ein Benziner: dann reduziert sich die Auswahl schon sehr stark. Und wenn es dann noch mehr als 320i sein, dann bleibt noch einer - und da passt der Rest der Ausstattung nicht wirklich.

    beste Grüße von Fred vom Jupiter und seiner Black Pearl

  • Es gibt den F34 zwar noch als Neuwagen, es sollte einem aber bewusst sein, dass die Technik dahinter nicht mehr den aktuellen Modellen von BMW entspricht. Ist halt noch auf Basis der F30-Modelle.


    Ich würde da lieber das Geld sparen und warten bis ein guter Gebrauchter mit der Wunschausstattung zum Verkauf steht. Meist lohnt es einfach Mal ein paar Monate lang die Augen in den Gebrauchtwagenbörsen offen zu halten. Benziner mit mehr als 184 PS (320i) und brauner Innenausstattung sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=

  • Es gibt den F34 zwar noch als Neuwagen, es sollte einem aber bewusst sein, dass die Technik dahinter nicht mehr den aktuellen Modellen von BMW entspricht. Ist halt noch auf Basis der F30-Modelle.


    Ich würde da lieber das Geld sparen und warten bis ein guter Gebrauchter mit der Wunschausstattung zum Verkauf steht. Meist lohnt es einfach Mal ein paar Monate lang die Augen in den Gebrauchtwagenbörsen offen zu halten. Benziner mit mehr als 184 PS (320i) und brauner Innenausstattung sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.

    Das klingt vernünftig! (Auch wenn Autokauf vielleicht nicht immer vernünftig ist...)


    Wäre schön, wenn die erfahrenen F3x-Fahrer hier: https://suchen.mobile.de/fahrz…c4-bb96-6c36-3024a93dd42c mal drauf schauen könnten.

    beste Grüße von Fred vom Jupiter und seiner Black Pearl

  • Der Wagen hat eine vernünftige Ausstattung, der Preis ist für ein 11 Monate altes Auto auch okay.
    Mich würde stören, dass der Wagen weder das Navigationssystem Professional, noch Hifi-System bzw. Harman Kardon Soundsystem hat.

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=