DEPO Halogen Scheinwerfer mit LED Angel Eyes

  • Hallo alle zusammen,


    da mein F31 leider nur Halogen verbaut hat würde ich ihm gerne einen moderneren Look mit LED Angeleyes Standlicht/ Tagfahrlicht verpassen!


    Wenn ich das im Netz jetzt richtig recherchiert habe, scheinen Sonar und FK als Hersteller eher scheiße zu sein.. Wohingegen Hella und Depo oft gelobt werden.


    Könnt ihr das so bestätigen? Hat vielleicht sogar jemand Depo Nachrüst Scheinwerfer verbaut?


    Habe diese hier gefunden:


    https://www.schmiedmann.de/de/…5149-neu?produkt=FLXF3031


    Bin für jede Info dankbar!! :)

  • Depo ist ein koreanischer Hersteller - was nicht schlecht sein muss.
    Hella ist halt deutsch (zumindest die Entwicklung) und OEM Ausrüster der deutschen Automobilindustrie, was sich wahrscheinlich auch in den Kosten widerspiegelt.

  • Depo ist ein koreanischer Hersteller - was nicht schlecht sein muss.
    Hella ist halt deutsch (zumindest die Entwicklung) und OEM Ausrüster der deutschen Automobilindustrie, was sich wahrscheinlich auch in den Kosten widerspiegelt.

    Hättest du einen Link oder Tipp für mich, wo ich solche Scheinwerfer (Halogen mit LED STand-/ Tagfahrlicht) von Hella finden kann? Finde leider nur die Standard Halogen, die bei mir ja schon verbaut sind.. Danke!!


    Es ist so schwierig sich ein Bild zu machen, da viele Foreneinträge von 2008 sind ^^ hätte soooo gerne den modernen Look an meinem Beamer ^^

  • Ich hatte Dich eigentlich so verstanden, dass Du schon Scheinwerfer von Hella gefunden hattest. Ich kann Dir da leider nicht mit einem Link weiterhelfen. Hella scheint dann tatsächlich nur OEM Ware zu liefern.

  • Hatte welche von Depo auf meinem E90 drauf und ich war mit denen sehr zufrieden. Waren locker 5 Jahre oben und das Auto wurde mit denen zusammen verkauft.

    Mein kleiner Motor mit viel Ausstattung

  • Es gibt mittlerweile von dem Hersteller voll LED Scheinwerfer als Plug&Play für Halogenscheinwerfer.


    Hier zB: https://www.lichter-profi.com/…-11-15-schwarz-12733.html


    Ich hab so ein ähnlichen Plug&Play voll LED Scheinwerfer bei mir verbaut. Einbau dauerte ca 3 Stunden und bin damit sehr zufrieden. Ich kann kein vergleich ziehen mit dem OEM LED Scheinwerfer, aber ich kann sagen dass die deutlich heller sind als die vorherigen DEPO Angel Eyes die ich auch mal hatte. Der Licht Kegel ist auch nicht mehr so schmal, die Ränder links und rechts wird besser beleuchtet.