Navigation im HUD

  • Hallo, ich habe da mal eine Frage, bei meinem Mann seinen 535i F11 aus 11/2013 wird im HUD bei der Navigation beim abbiegen oder besser gesagt im Kreutzungsbereich sein Auto als kreis angezeigt und bei meinen f34 aus 10/2016 nur die Straßen.


    Ich habe das mal eingekreist was ich meine, Das bild ist aus Goggle.


    Mfg Jana

  • Eine Frage lese ich jetzt zwar keine, aber F1x und F3x haben unterschiedliche Funktionen in Bezug auf das HUD

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Naja die Frage ist ja warum bei mir nur die Straße angezeigt wird und bei meinem Mann zusätzlich noch das Auto als Kreis, genau so wie es auf dem Großen Bildschirm im Auto angezeigt wird.
    Ich empfinde dies als Hilfreicher mit Kreis.

  • Hallo Maja,


    das liegt tatsächlich an den unterschiedlichen Produktlinien. Beim F1x und F3x waren 3er und 5er noch getrennt und haben daher auch unterschiedliche Steuergeräte und Funktionen.


    Hast du das Evo2 als Navi oder das kleine Business?
    Beim großen kannst du dir die Funktion High Guiding im Splitscreen einblenden lassen.
    Da siehst du es so ähnlich wie du es möchtest, wenn es mal unübersichtlich wird mit den Kreuzungen.

  • Hallo Piwi87, ich habe das EVO ID5 und mein Mann das Next Navi beide in der Pro Version, aber danke dir für die Antwort, dann werde ich wohl damit leben müssen das ich das so nicht im HUD habe.


    Mfg