Yes, Halogen Adee.. H7 LED von Osram oder Phillips

  • Moin Gemeinde, seit dem ersten 10.2020 gibt es neue StVO zugelassene LED H7 Birnen.
    Erstmal für den Aktiv und Grand Tourer. Mal sehen, ab wann die für unsere 3xx zugelassen werden.
    Vg. :D

  • Sooo..
    Habe letzte Woche mit Osram Technik telefoniert, laut seiner Aussage laufen weitere Abnahmen für diverse Modelle.
    Auf meiner Frage, warum so ein Modell 2er Aktiv und Grand Tourer als erstes getestet werden anstatt 3 oder 5 Modelle. Meiner er das kann er leider nicht sagen, findet er selber merkwürdig. Und meinte da gebe ich ihnen Recht.


    Da meinte ich zu ihm,
    Mal ganz ehrlich, ABE hin oder her, die H7 LED sind doch eigentlich problemlos zu fahren und nicht wirklich zu unterscheiden ob man nun Original Led Scheinwerfer von Haus aus drinnen hätte oder?


    Ja das stimmt, es ist nur nicht erlaubt ohne die besagten passenden ABE für das eigene Auto. Aber ansonten wie Originale Scheinwerfer..


    Also meine sind bestellt und Ersatz Halos werde ich im Auto liegen haben falls.... ;)

  • Moin Moin...

    Die LED Leuchten von Osram sind nun endlich für den F30 F31 mittlerweile freigegeben und können somit problemlos eingebaut werden mit ABE und E-Prüfzeichen canbus bei Conrad am günstiges und H7-LED bei Amazon auch der günstigere Anbieter. Es kann los gehen wenn das wetter mitspielt. Ahoi

  • Nachdem das Halogen in Sachen Ausleuchtung noch vor dem Stadard-LED gesehen wird, bin ich gespannt, wie sich die Osram vorm Reflektor machen.


    Zeig mal zwei Fotos zum Vergleich, wenn es soweit ist.