F31 328i xDrive M-Sportpaket Tansanitblau (Performance ESD & Diffusor, VMR Wheels, Schnitzer Federn)

  • Sehr stimmiges Fahrzeug - Respekt ! Vor allem die 19" sind ein Hingucker. Aber vor hellem Leder muss man immer acht geben, hatte ich zu E30 Zeiten mal im Convertibel drin, mit neue blue jeans streifen rein gemacht :/ denke aber mittlerweile gibts so Probleme ned mehr :)


    Mit den silbernen Birnen schauen die Lichter vorn echt moderner aus, das sollte man echt investieren. Werde mir das Standlicht aus den Blinkern codieren lassen und dann auch wechseln. Neue Heckleuchten...hem mal sehen wann welche auf den Markt kommen. Habe die "roten" US verbaut, aber einige kommen mit roten Blinkern im Strassenverkehr ned so klar leider :rolleyes:


    Hast du ein 2014er Modell mit iDrive Touch eigentlich?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • :blush: Danke schön!


    Nö, iDrive Touch habe ich nicht drin, wurde Ende Mai 2013 gebaut und ist wahrscheinlich einer der letzten OHNE iDrive Touch ;( .


    Aber ich kann sehr gut darauf verzichten, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Touch-Eingabe schneller ist als am Rad zu drehen (abgesehen davon, dass alle sagen, ich hätte eine "Sauklaue" :D ).


    Wünsche Dir viel Spass mit Deinem 328d-Oilburner; ist ja bisher wahrscheinlich fast ein Unikat auf europäischen Strassen.

  • Ein ganz neues Fahr- und HÖR-Gefühl 8o .


    Jetzt sind nach Alus, M-Pedalen, Blinkern und Performance-ESD die diesjährigen "Optimierungen" abgeschlossen.


    Für nächstes Jahr habe ich aber schon wieder ein/zwei Ideen... :D

  • So, heute die Winterschlappen montiert (18" Styling 400 mit Michelin Pilot Alpin PA4). Sieht richtig besch....eiden aus 8| . Ich will meine 19-Zöller wieder :D .



    Bin dann auf der Auffahrtspur der Autobahn kurz erschrocken, als beim Beschleunigen bei ca. 80km/h der ASR-Christbaum im Cockpit sein Feuerwerk abbrannte. Gibt's doch nicht, furztrockene Strecke und es blinkt. Will ja nicht wissen, wie es im Nassen wird... :S


    Hoffe, dies regelt sich ein, wenn der Gummi ein bisschen aufgeraut ist.

  • Nun, in der Formel 1 müssen Reifen ja auch eingefahren werden, wieso sollte es mit den zivilen Varianten anders sein :P .


    Habe jetzt 300km absolviert und sie rollen wie sie sollen. Nämlich still und unauffällig ^^ . Obwohl... Frauchen sass gestern nebenan und da war nicht so mit "Pedal to the metal" :D .