F31 328i xDrive M-Sportpaket Tansanitblau (Performance ESD & Diffusor, VMR Wheels, Schnitzer Federn)

  • So, nun sind auch die Zeiten der scheusslichen "warm"-gelben Nebelleuchten vorüber. Endlich passen auch die unteren Nebler zum Xenonlicht :rolleyes: .


    Links (noch) original; Rechts bereits umgerüstet auf MTEC SUPER WHITE H8 weiss Xenon Look.


    Man(n) sieht schon einen Unterschied :D .

  • Sehr schöner Wagen, den du da hast. Die Farbe war bei mir auch mal in der engeren Auswahl. ;)

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • Sieht echt Chique aus!!! :super:
    Und das Leder in der Kombination. :love:


    Die Farbe steht auch bei mir in der engeren Auswahl, jedoch möchte ich sie auch noch mal in real sehen, mal gucken ob ich einen Händler finde, der die Farbe ausgestellt hat.

  • Danke schön Jens! Mich begeistert die Farb-Kombi (innen/aussen) auch jeden Tag aufs Neue.
    Na, dann wünsche ich Dir viel Glück auf der Suche nach einem Ausstellungs-Fahrzeug in Tansanitblau. Ich musste "blind" bestellen, da kein Händler im Umkreis von 300km diese Individual-Farbe in seinem Showroom stehen hatte (was ja auch verständlich ist). Ich hatte ein Lackmuster (20x20cm) sowie diverse hochauflösende Fotos von einem tansanitblauen M6 GranCoupe auf dem Monitor des Händlers zur Entscheidungsfindung.



    Aber wenn Du auf (seltenes) Blau stehst, kannst Du nichts falsch machen ;) . Und vielleicht begegnet mir dann doch mal ein F30/31 in Tansanitblau, ist mir nämlich seit ich meinen habe, noch nie passiert!
    Ich hab's jedenfalls bis heute nicht bereut, diese Farbe bestellt zu haben (obwohl es mir ein paar schlaflose Nächte beschert hat, ob es die richtige Farbe ist.... BIS ich dann davor stand und meinen Blick nicht mehr abwenden konnte :love: ).

  • Gern!
    Jo, aber hat bei mir sowieso noch ein wenig Zeit. ;)
    Steht auch noch nicht fest ob es letzten Endes nen Vorführer, Jahres- oder Neuwagen wird. Bei den beiden ersteren Varianten muss ihc dann eh schauen. Hab bis jetzt nur ein mal die Farbe bei nem Gebrauchten gesehen, da dominieren sonst eher Schwarz, Weiß und Grau.

  • Yes, die Schnitzer-Federn sind drin. Was soll ich sagen?


    Ein absolutes "erhebendes" Fahrgefühl :D . "The Look" gegenüber vorher ist wie Tag und Nacht und "The Feel" konnte ich noch nicht wirklich testen, dass mache ich dann auf Strassen (und Kürvchen), die ich kenne...


    Mehr Fotos (nicht vom Eiphone) gibt es, wenn das Wetter wieder mal schöner ist. Es regnet nämlich schon wieder... :thumbdown: , ich dachte der April sei nun vorüber.