F31 328i xDrive M-Sportpaket Tansanitblau (Performance ESD & Diffusor, VMR Wheels, Schnitzer Federn)

  • Farbe ist wirklich schön, kann man nichts anderes sagen.



    Hast du jemand bestochen in Zürich wegen Deinem Kennzeichen? ?(

  • Danke!


    Kennzeichen? Ach so, wegen der 999 999... Nein, dies ist ein PS-Fake ^^ (wenn ich Zeit habe, mache ich dies so, ist besser, als einfach einen weissen Balken über die Nummer zu legen), denn wenn dies so stimmen würde, hätte ich das letztmöglich zugelassene Fahrzeug; denn mehr als 6 Stellen gibt's bei uns nicht. Sind die 6 Stellen mal alle verbraucht, müssen die "Übrig Gebliebenen" mit den ÖV vorlieb nehmen :D .

  • So, habe nun die ersten 1'000 km mit dem Schnitzer Federnsatz abgespult und ... ICH BIN BEGEISTERT!


    Ich konnte absolut keinen Komfortverlust feststellen, dafür aber eine deutliche spürbare Verbesserung/Handling im Kreisverkehr wie auch über kurvenreiche Strassen. Bin gestern extra über's Berner Oberland (Umweg) zu meinem Kundentermin gefahren, war (abgesehen vom Wetter) ein Traum :D .


    Und von der viel besseren Optik will ich gar nicht anfangen. Kann es nur empfehlen!

  • Mir war das Glück bezüglich Fotos und Sonne nicht so hold wie es bei vielen Usern hier im Forum dieses Wochenende der Fall war.


    Aber dafür habe ich heute ein spezielles "Graffiti" gefunden und gleich für ein Foto genutzt :rolleyes:.

  • Ich könnte in den Tisch beissen :rant: !


    Gestern noch Fotos für den Kalender geschossen; heute geschäftlich zur Niederlassung unterwegs und als ich am Abend nach Hause komme, stelle ich mit Schrecken fest, dass sich jemand vorne rechts vermutlich mit seiner Schubkarre verewigt hat (es wird leider rund um die Niederlassung gebaut).


    Hat zum Glück keine Beule gegeben, aber die Kratzer sind halt da :cursing: . Gibt denn heute niemand mehr Sorge zu fremden Eigentum?! ...

    Da ich jetzt keine Lust hatte, den Kratzer zu fotografieren und hier zu zeigen (.... ich habe schon wieder einen SOOOO dicken Hals, wenn ich daran denke), anbei ein Foto vom gestrigen Shooting (mit unverkratztem Auto).

  • Leider interessiert es fast keinen mehr dass das Eigentum anderer viel kostet und der Besitzer dafür lange gearbeitet hat :thumbdown:


    Ist ja nur ein Auto.
    Könnt ich kotzen bei sowas. Feiges Schwein

  • Da steigt der Blutdruck , verständlich .
    Da weiss man wirklich nicht wie man seinen Ärger Luft machen soll ..



    Aber das es noch fast noch schlimmer geht durfte ich hier in Wien erfahren . Kurzversion :
    Ali fährt mir im Stand beim Einparken auf mein stehendes Auto ( km stand 420) .. Gibt mir seine Daten nicht , Polizei gerufen ( Danke noch in den 22 Bezirk :cursing: ) der Ältere der beiden Beamten meinte nur zu meiner Frau dazu ist eine Stoßstange da !!!! . Vermerk kein Schaden !!!! Tjo das da unten eben die KunstoffKlammerm gebrochen waren ,das war im egal also , alles selber bezahlen auch wenn du genau weisst wer es war . Unvergessen die Aussage .. du kannst 3 jahre Prozzess machen egal viel Ärger kommt aber keine Geld .

  • Waaaas? X(


    In D wären das wenn die Stoßstange beschädigt wurde ( auch wenn nur eine Klammer die normal Fest dran ist abgebrochen ist ) eine neue Front incl Lack locker 1000€ für ali's Versicherung