F31 328i xDrive M-Sportpaket Tansanitblau (Performance ESD & Diffusor, VMR Wheels, Schnitzer Federn)

  • Zitat

    Da steigt der Blutdruck , verständlich .
    Da weiss man wirklich nicht wie man seinen Ärger Luft machen soll ..



    Aber das es noch fast noch schlimmer geht durfte ich hier in Wien erfahren . Kurzversion :
    Ali fährt mir im Stand beim Einparken auf mein stehendes Auto ( km stand 420) .. Gibt mir seine Daten nicht , Polizei gerufen ( Danke noch in den 22 Bezirk :cursing: ) der Ältere der beiden Beamten meinte nur zu meiner Frau dazu ist eine Stoßstange da !!!! . Vermerk kein Schaden !!!! Tjo das da unten eben die KunstoffKlammerm gebrochen waren ,das war im egal also , alles selber bezahlen auch wenn du genau weisst wer es war . Unvergessen die Aussage .. du kannst 3 jahre Prozzess machen egal viel Ärger kommt aber keine Geld .


    Da läuft wohl was falsch in Ö!!!

  • Zur Farbe nochmal: Schon auf den Fotos war sie ja megageil, aber gestern hat mich auf der Fahrt von Würzburg nach Düsseldorf über ca. 150 km ein ebenfalls blauer F30 "begleitet" (wie das so ist: mal überholt er mich, mal ich ihn, ohne daß man sich in Konkurrenz befindet, man versteht sich halt und räumt im "arbeitsteiligen" Wechsel die linke Spur frei...) - jedenfalls hab ich mich spontan in die Farbe verliebt. Bin zwar nicht 100%ig sicher, ob es dieses Tansanitblau war, aber das Estoril Blau war es definitiv nicht, und das Imperialblau auch nicht.


    Sowas von elegant und gleichzeitig sportlich... Vor allem kommen die Kurven speziell des "Hinterns" bei entsprechendem Licht derart gut zur Geltung, daß man a) unwillkürlich an ganz andere Kurven denkt ;), und b) unsicher wird, ob das nicht ein verkappter M3 mit 328i-Auspuff ist. Der hübsche Arsch kommt wesentlich breiter rüber als er wirklich ist.


    Nicht daß ich mit dem Glaciersilber unzufrieden wäre - aber sollte ich je eine Komplettlackierung in Erwägung ziehen (müssen), dann stünde das Tansanitblau ganz oben auf der Liste! :thumbup:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Sowas von elegant und gleichzeitig sportlich... Vor allem kommen die Kurven speziell des "Hinterns" bei entsprechendem Licht derart gut zur Geltung, daß man a) unwillkürlich an ganz andere Kurven denkt , und b) unsicher wird, ob das nicht ein verkappter M3 mit 328i-Auspuff ist. Der hübsche Arsch kommt wesentlich breiter rüber als er wirklich ist.

    Danke für die Blumen! Na, dann habe ich hier etwas ganz spezielles für Dich :D . VOLLE DRÖHNUNG, aber nur kucken, nicht anfassen :P .

  • Hach... :love: Eine Schande, mit einem solchen Auto in der Schweiz herumschleichen zu müssen.


    (In einem Land, in dem die Ferrari/Lamborghini/Maserati-Dichte so hoch ist wie in kaum einem anderen in Westeuropa - Monaco mal außen vor gelassen. Die spinnen, die Schweizer... ;))

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Wie zum Teufel bist du an das Nr Schild gekommen?? 8o In Zürich gibts doch erst mal paar 800tausender? Aber ja, definitiv schöne Farbe :)

  • Dem kann ich nur beipflichten. Deine Kombi aus Leder und Außenfarbe ist dermaßen schön und edel!
    Auch wenn ich es ein wenig sportlicher mag wünsche ich mir manchmal (nur manchmal :D ) so eine Kombi :love:

  • Wie zum Teufel bist du an das Nr Schild gekommen?? 8o In Zürich gibts doch erst mal paar 800tausender?


    Foren-Leser wissen mehr. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Sieht :love: aus!

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz