• Moin
    am letzten Feiertagswochenende waren sie drin bei mir und haben ein Chaos hinterlassen. meine Frage hierzu ist nun: was fehlt hier jetzt alles, wo bekomm ich das gebraucht her und wer kann mir das wieder in Ordnung bringen? Raum Hamburg wäre nicht schlecht.
    330d Baujahr Januar 2017.
    Display und Radio- Klima Bedienteil hab ich schon von Leuten hier aus dem Forum.
    sieht jetzt aktuell noch so aus.

  • Oh man, das tut mir echt leid. Wirklich ein Chaos und traurig anzusehen. Kann Dir zwar mit Deiner Frage nicht helfen, wünsche Dir trotzdem dass es sich alsbald mit möglichst wenig Kosten reparieren lässt! :/

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=

  • Wie ätzend. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Hatte das 2x in 2016 und in 2017 haben sie gleich das ganze Auto mitgenommen. Waren beides F31 320d Firmenwagen. War für mich dann problemlos bei BMW zu erledigen...
    Bin vor 3 Jahren umgezogen und bisher ist Ruhe. Vor ein paar Wochen bin ich vom G21 Firmenwagen auf einen privaten F31 "zurück" gekommen. Hatte geofft, dass das alte Modell nicht mehr so interessant ist für die Säcke...
    Was sagt denn deine Versicherung dazu?

  • Immerhin waren sie so lieb und haben nicht die Kabel abgeschnitten, da hast schonmal einiges gespart.
    Viele sind da auch komplett schmerzbefreit und schneiden alle Kabel ab.
    Du brauchst auf jeden Fall auch nen Codierer, damit er dir die neuen Sachen an dein Auto anlernt.

  • Das ist jetzt nicht Dein Ernst??? Keine Teilkasko??? Uff... :thumbdown::fail: Na dann viel Spass... Für das, was die Teilkasko kostet, kannst Du viele Jahre die Prämie bezahlen bei dem Schaden, der Dir jetzt entstanden ist...


    Sorry - ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht weiter - aber da hast Du definitiv am falschen Ende gespart...


    Hast Du schonmal die Autoverwerter abgeklappert - gibt es sicherlich auch bei Euch in Hamburg welche... Ansonsten kannst Du ja mal in ein paar Wochen bei Ebay schauen - so Händler aus Litauen/Polen/Russland bieten da immer wieder entsprechende Teile/komplette Sets an - vielleicht ist ja Deins wieder dabei... ;)


    https://www.ebay.de/sch/i.html…navi+set+f30+bmw&_sacat=0

  • Versichereung hab ich keine. das ist ja das Dilemma

    :lol::lol::lol:


    Sorry, aber da hab ich 0,0 Mitleid und kann mir Schadenfreude nicht verkneifen :popcorn:


    Wenn ich meinen 20 Jahre alten Twingo nur Teilkasko versichere geht das klar, da mich ne Neuanschaffung nicht viel kostet im Vergleich zur Prämie, aber einen aktuellen BMW nicht mal so zu versichern das Einbruch abgedeckt ist :respekt:


    Was da fehlt kannst du ganz leicht im Teilekatalog mit deiner Fahrgestellnummer rausfinden.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Schlachtfeste auf EBay Kleinanzeigen wenn du Zeit hast.


    Wenn es schnell gehen muss wird es richtig teuer, Headunit, Zierblenden, Computer, KlimaBedienteil, Klimablende


    was mich verwundert, dass sie nicht den Tacho mitgenommen haben. Der ist auch ratz fatz rausgerissen.

  • Krasse Sache
    Habe ich auch schon hinter mir (damals e91)
    Aber wie kann man keine Versicherung haben ?!
    Am falschen Ende gespart...


    ich habe noch ein nbt evo id5/6 + 8,8 Zoll cid und habe auch noch einen 8,8 Zoll cid Touch.....
    Beachte dabei aber das der Umbau nicht Plug and Play ist denn das navi wird in deinem Auto ohne Freischaltung nicht funktionieren. Bmw wird das nicht machen da gibt’s dann andere ;)
    Oder du kaufst bei bmw für viel Geld (Puma Maßnahme)


    ps immerhin keine Stecker geschnitten da hast du Glück, bei mir musste ich alle löten....