Android 10, boot Problem

  • Hallo zusammen,


    Leider nach ein paar Tage ging was schief. In keine 10 Tage ist ein Android carplay gekommen, schnell eingebaut, alles super.... Bis heute. Hab eiinen neuen Hintergrund/Thema installiert (einen Launcher). Alles gut geklappt, eingerichtet und nach ein paar Stunden wenn ich wieder ins Auto kam, bootet er nicht. Ich sehe das bmw logo mit dem Effekt aber Boot kommt nicht weiter. Bmw idrive funktioniert einwandfrei, aber Android klemmt in dem loop :(. Wie kann man einen hard reset initiieren?
    So sieht es aus...
    Danke!!

  • Das ist ein Android OS, steht im Loop und kommt nicht raus... fährt nicht hoch. Wenn ich mit longpress "menu" auf bmw system wechsle, da ist alles gut. Longoress zurück auf Android, bin wieder bei dem Looping Logo. Das Problem ist, dass ich keinen Knopf oder hard reset option für "Android Seite" habe.
    Ich hab bei dem Chinesen (AliExpress) gefragt was ist mir hier zu tun.


    Weiß nicht ob es helfen würde die akku abzuklemmen für 3 Minuten... Eigentlich bin ich mir nicht sicher on die App das ganze verursacht hat.

  • Schreib den Verkäufer an, ob die helfen können, ansonsten mal abklemmen und nach paar Minuten wieder ran.
    Vielleicht hast du auch einfach das System zerschossen....

  • Danke Daniel, leider passiert nix.
    Anbei das Video...


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passierte auch nicht... Auch während Booten. Hab mich gehofft irgendwie ein root Menu aufzumachen. Leider nix... Noch keine Nachricht vom Verkäufer