Navigationssystem Wechsel von CIC auf die neue Generation des Professional

  • Bsp. Neue verkehrsübersicht, das split Display ist nun intelligent genug immer selbst das richtige und wichtige anzuzeigen, Autozoom Funktion ist genial.
    Schneller ist es definitiv. Zoom mal schnell raus oder rein oder wähle ein anderes Land als Ziel aus. Da sieht man die Schnelligkeit sehr gut.

    Im E89 hatte ich auch noch das alte und ich finde, dass von der Geschwindigkeit echt Welten dazwischen liegen. Neben der Geschwindigkeit gibts halt viele neue Dinge die funktionieren, die es vorher nicht gab oder nur eingeschränkt funktionierten. Videos, Bluetooth Streaming, Office Funktionen, Diktierfunktion, usw..

  • Im E89 hatte ich auch noch das alte und ich finde, dass von der Geschwindigkeit echt Welten dazwischen liegen. Neben der Geschwindigkeit gibts halt viele neue Dinge die funktionieren, die es vorher nicht gab oder nur eingeschränkt funktionierten. Videos, Bluetooth Streaming, Office Funktionen, Diktierfunktion, usw..

    vor allem Videos vom USB-Stick, wenn's denn funkt! :D

  • Wer probiert es aus? Was ist mit dem Einbau (plug'n play?) Kommt da eine EBA mit? Das Geld ist ja rein für die Hardware und die entsprechende Softwarevorbereitung oder habe ich da was übersehen.
    Aber prinzipiell ist es also nicht unmöglich - soweit sind wir nun schonmal, dank Okley :thumbup:


    Gruß Mario

  • Anscheinend ist es zu codieren. Der Preis erschreckt mich nun nicht wenn man bedenkt das man das CIC ja verkaufen kann und auch noch was dafür bekommt.


    Was für mich wichtig wäre, dass das Auto weiterhin bei BMW zu codieren ist. Das war beim E90 ja nicht der Fall.

  • Anscheinend ist es zu codieren. Der Preis erschreckt mich nun nicht wenn man bedenkt das man das CIC ja verkaufen kann und auch noch was dafür bekommt.


    Was für mich wichtig wäre, dass das Auto weiterhin bei BMW zu codieren ist. Das war beim E90 ja nicht der Fall.

    Hallo,


    ein Update bei BMW geht auch hier nicht mehr, dafür hast Du aber ein paar Funktionen mehr.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.