Felgenthread, 19" mit SERIENFAHRWERK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Felgenthread, 19" mit SERIENFAHRWERK

Hi zusammen,

da ich in meinen F31 auf keinen Fall eine Tieferlegung einbauen möchte, würde ich gerne mal sehen welche Felgen auf dem F31/F30 ohne Tieferlegung gut aussehen.
      Also falls ihr Bilder habt, immer her damit!

Speziell würden mich OZ, BBS und Z-Performance Felgen interessieren.

Danke schonmal
      Gruß Stefan

""
      Gruß
      Stefan
    • Naja du hast ja M Paket und keinen xDrive. Da sollte es wohl passen ;)
      [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/14/e4evu9un.jpg]

Meiner mit xDrive ist ja derzeit noch höher ;)
      [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/14/aqu6eve5.jpg]

Grüße vom Wörthersee
      Okley

Bmw M4 Kofferraumdeckel zu verkaufen
    • Ich bin auch noch immer an dem Felgenthema 19 der 20 Zoll dran und lerne jeden Tag was dazu wenn ich hier im Forum lese :)

Ich habe ja auch das Serienfahrwerk und hab gelesen das dann 20ziger mit Serienfahrwerk nicht gut aussehen werden. Jetzt hab ich mir überlegt dann im Zuge des Felgentausches das Einbach Pro-Kit 30mm zu verbauen.

Hat das dann irgendwelche negative Auswirkungen auf den Sport, Comfort oder Ecomodus, bzw. auf die Funktionalität?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BaSe ()

• Hier sollte es ums Serienfahrwerk gehen bzw das M-Sportfahrwerk.
      Zum Eibach gibts ja schon Threads, von daher bitte dort besprechen.

Ich hätte halt gern einfach ein paar Bilder ohne extra Tieferlegung.
      Okleys Bild zeigt ja schon recht deutlich dass das ganze ziemlich hochbeinig ist.

Gruß
      Stefan
    • Hi Stefan...habe zwar kein Bild anzubieten...aber 19" ohne Tieferlegung kannst du getrost nehmen...ohne das es wirklich auffällt...habe mal einen mit den M403 Felgen gesehen und ohne Sportfahrwerk....und hab es gar nicht wirklich bemerkt vom aussehen her...sind ja auch nur 1 läppischer cm wie ich finde...und keine 5 oder so...

gemerkt habe ich erst als ich im Auto drin saß...und es am fahren war...das war dann um einiges weicher als das mitm Sportfahrwerk...

achso zu deinem Bild...das wirkt vor allem so...weil die Reifen einen relativ kleinen Querschnitt haben...der Blickwinkel etwas von oben ist...und aufgrund der Belichtung die Radkästen genauso schwarz wie die Reifen sind... das kannst du dir ja z.b. bei deinem auch zu nutzen machen..in dem du dunkle Felgen/Reifen nimmst...und einen krassen Kontrast mit deinem rot schaffst...so ist das Auge mehr auf die Signalfarbe rot gelenkt...und empfindet das Auto tiefer als es ist...

Gruß,

Chriss

BMW - Drive for Life

"Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

• ANZEIGE