Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

hätte Interesse an den
      M Performance Seitenschweller BMW 3er F30 F31

TeileNr.

51192291404 / 51192291407-NL

Wenn du da einen guten Preis bekommst wäre ich am Start!

Gruß Kai

""

Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

• Preise werde im Laufe des Tages veröffentlicht... :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
      Matthes Preislisten --> *klick mich*
      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.
    • Ich wäre an den M Performance Außenspiegelkappen Carbon (Links/Rechts) interessiert.

Aber Leebmann hat die schon zu nem Kampfpreis von 199€/Stk im Angebot.
      Ob das noch günstiger geht ist halt die Frage...

Gruß
      Manuel

• Wir werden sehen. ;)

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.
    • Hallo, Hossi
      Warte schon eine Weile, eigentlich ja seit März angekündigt aber soweit ich weiß immer noch nicht lieferbar. Habe noch geschwankt aufgrund des Bremsenzwanges nicht vielleicht doch noch das Schnitzer Paket zu nehmen, aber bei der halben Summe incl. Einbau fällt die Entscheidung leicht :D . Da verzichte ich auch gerne auf ein Paar Pferdchen und NM. Grüße richte ich dann aus, sobald ich mit Andreas in Kontakt trete. Muß ihn dann auch mal fragen, ob er es an einem Arbeitstag eingebaut bekommt.

Gruß Mario

:du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • Den 330d mit PPK würde ich auch gerne mal "erleben". :thumbup:

Und über Andreas kann ich nur gutes berichten. Er hat meinen E91 ja auch komplett auf Perf. umgebaut und er wird es bei meinem neuen (M135i) auch wieder machen. Ich war mit dem ersten Umbau so zufrieden mit der Kompetenz und dem Service, weshalb ich ihn gefragt habe, ob es ok für ihn wäre, wenn ich mal ein paar gute Worte in den Foren verlieren. Gerade in meiner Gegend ist es so schwer einen kompetenten Händler mit guten Preisen und gutem Service zu finden, dass ich mir gedacht habe das es vielen anderen wahrscheinlich ähnlich geht und es Sinn macht mal eine sehr positive Erfahrung zu teilen. Das er natürlich auch noch sehr gute Preise für Perfromance Teile macht kommt natürlich erfreulicherweise dazu. Und nun machen wir sogar schon eine Sammelbestellung. So schnell kanns gehen... :D

Ich nehme die 380km Anfahrt jedenfalls gerne in Kauf um Sachen bei ihm machen zu lassen, natürlich nur sobald ich ein paar Ideen im Kopf habe und es sich auch wirklich lohnt. ;)
      Zum Glück wohnen meine Eltern in der Nähe von Meiningen. So verbinde ich Heimbesuche immer auch mit einem kleinen Abstecher bei Andreas. Auch wenn ich gerade nichts machen lasse. :thumbup:

P.S. Für die die es noch nicht wussten. BMW Matthes ist Stützpunkthändler für Performance Teile und hat somit auf diesem Gebiet enorme Kompetenz aufgebaut. :thumbsup: Habe bislang schon gut 10 User aus den 1er, 3er und 5er Foren zu ihm vermittelt und keiner war bis jetzt unzufrieden. Und ehrlich gesagt ist dazu ein Forum doch da. Man hilft sich untereinander und warum soll nur ich von den guten Preisen und Service profitieren. ;)

P.P.S. Bilder von meinem ehemaligen 320d mit Komplett-Perfromance Umbau gibts in meinem Showroom. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hossi ()

• Bei mir ist aber das Performance Areodynamikpaket verbaut... :D

• Danke Dir. Der F31 im Perf. Kleid sieht aber auch sehr sehr gut aus!! :love:

• Hi hossi!

erstmal vielen Dank für deine Mühe hier mit der Sammelbestellung! :):):) finde ich sehr gut!

wäre auch evtl. an einer M Performance Frontspoilerlippe und einem Heckspoiler PPU oder Carbon interessiert...mal sehen was für Preise rauskommen,bin gespannt!

Gruß,

Chriss

BMW - Drive for Life

"Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

• Hallo, hat jemand die Möglichkeit nachzusehen ob für den F32 schon eine Freigabe für Performance Power Kit und Performance AGA vorliegt. Habe gehört, dass diese z.B. beim Power Kit für den 330d schon eingetagen ist. Wäre Top wenn das jemand in Erfahrung bringen könnte, denn in der veröffentlichten Preisliste ist außer den Felgen leider kein Performance Zubehör aufgeführt.

• khujo schrieb:

Hallo, hat jemand die Möglichkeit nachzusehen ob für den F32 schon eine Freigabe für Performance Power Kit und Performance AGA vorliegt. Habe gehört, dass diese z.B. beim Power Kit für den 330d schon eingetagen ist. Wäre Top wenn das jemand in Erfahrung bringen könnte, denn in der veröffentlichten Preisliste ist außer den Felgen leider kein Performance Zubehör aufgeführt.
      Ab wann wird denn der F32 auf die Straßen kommen? Ich denke bis dahin werden noch einzelne PP Komponenten nachgepflegt. ;)
    • hossi schrieb:

khujo schrieb:

Hallo, hat jemand die Möglichkeit nachzusehen ob für den F32 schon eine Freigabe für Performance Power Kit und Performance AGA vorliegt. Habe gehört, dass diese z.B. beim Power Kit für den 330d schon eingetagen ist. Wäre Top wenn das jemand in Erfahrung bringen könnte, denn in der veröffentlichten Preisliste ist außer den Felgen leider kein Performance Zubehör aufgeführt.
      Ab wann wird denn der F32 auf die Straßen kommen? Ich denke bis dahin werden noch einzelne PP Komponenten nachgepflegt. ;)

Ich hoffes es, möchte nämlich im Juli bestellen und am liebsten gleich mit AGA, Powerkit und M Performance Bremse, ggf. auch das Aerodynamikpaket. ;)
    • ANZEIGE