Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update Preislisten 09.04.2018:
      ACHTUNG: Aufgrund von Fehlern in den Preislisten hat mich Andreas gebeten diese bis zur Überarbeitung aus dem Forum zu nehmen. Ich werde Euch informieren sobald die Links wieder Online sind.
      ""
      ""
      Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
      Matthes Preislisten --> *klick mich*
      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.
    • Stefan2709 schrieb:

mahmutf31 schrieb:

Hallo,
      bin neu hier im Forum. Gibt es eine Preisangabe für den PPK Einbau im F31 320d?

Gruß :)
      Steht doch alles hier im Thread und bald wieder in der Preisliste!
      ich wollte es nur vermeiden 100 seiten durchzulesen in der hoffnung dass irgendwo der preis steht.. sicher haben es einige hier verbaut und könnten die antwort geben.. :whistling:
    • Ich trete Andreas noch einmal auf die Füße. :D

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.
    • Wenn es schneller gehen soll ihn direkt anschreiben. ;)

• hossi schrieb:

Wenn es schneller gehen soll ihn direkt anschreiben. ;)
      Hallo, wer bitte ist mit "ihn" gemeint? Ich möchte mir bei BMW Matthes gerne ein BMW M Performance Power Kit und BMW M Performance Abgasanlage Active Sound bestellen und einbauen lassen. Das Formular betrifft eine "Sammelbestellung". Kann ich mich zwecks Angebot direkt an "a.matthes@bmw-matthes.de" wenden mit Hinweis auf dieses Forum?

Danke!
    • Guten Morgen zusammen.

So lange ich die Listen noch nicht von Andreas zurück bekommen habe möchte ich Euch bitten Eure Anfragen direkt an a.matthes@bmw-matthes.de zu senden.

Danke.

• ANZEIGE
      ANZEIGE