Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)

Hallo zusammen.

Wie besprochen hier der neue Thread für die Forumspreise. 8)

Wenn Teile benötigt werden die nicht auf den Listen stehen genügt eine kurze Mail mit dem gewünschten Teil und der Fahrgestellnummer an Andreas und er sendet Euch so schnell wie möglich den Forumspreis für dieses Teil zu. :)

Update Preislisten 15.06.2018:
      *Link zu 1er 2er F20 F21 F22 F23*
      *Link zu 3er 4er F30 F31 F32 F33 F34*
      *Link zu 5er 6er F07 F10 F11 F12 F13 F18*
      *Link zu 1er E81 E82 E87 E88*
      *Link zu 3er E90 E91 E92 E93*
      *Link zu Mini F5x*

#NEU# Bestellformular --> *Formular Bestellung* #NEU#

Partner: :thumbup:
      BMW Matthes in Meiningen/Dreißigacker
      Ansprechpartner: Andreas Matthes

a.matthes@bmw-matthes.de

03693/940028

Wie läuft der Bestellvorgang:
      Bitte das angefügte Word Bestellformular ausfüllen und direkt an Andreas per E-Mail senden. Sobald Andreas das Bestellformular vorliegen hat wird er die Teile umgehend bei BMW anfordern und Euch eine Bestätigung zukommen lassen.
      Ihr bekommt die Rechnung erst zugesandt, sobald die Teile bei Andreas eingetroffen sind
      . ;)

Lackierungen:

Falls ein Teil lackiert werden soll, dann bitte auf der Bestellung nach den Kosten dafür fragen.
      Bei Interesse an weiteren PP / Zubehör / Ersatzteilen einfach direkt bei Andreas anfragen. ;)

So long
      Euer hossi
      ""
      Dateien
      Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
      Matthes Preislisten --> *klick mich*
      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 92 mal editiert, zuletzt von hossi ()

• Ja leck mich doch einer - Bekommen die 330d-Fahrer tatsächlich für 420€ ne neue Bremse incl Einbau? (also in Verbindung mit dem PP-Kit is klar)
      Da ist ja quasi das Performance Kit geschenkt... hammer!
      Also wenn jemand von euch schon die M-Sportbremsen oder die PP-Bremsen drin hat meldet euch bitte - dann könntet ihr die Bremse mitbestellen und ich hätte einige Abnehmer die den Aufpreis liebend gerne zahlen würden.

• Klaro. Habe ich schon angefragt. Bin mal gespannt was beim Fxx so geht. :)

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.
    • bash0rn schrieb:

Ja leck mich doch einer - Bekommen die 330d-Fahrer tatsächlich für 420€ ne neue Bremse incl Einbau? (also in Verbindung mit dem PP-Kit is klar)
      Da ist ja quasi das Performance Kit geschenkt... hammer!
      Also wenn jemand von euch schon die M-Sportbremsen oder die PP-Bremsen drin hat meldet euch bitte - dann könntet ihr die Bremse mitbestellen und ich hätte einige Abnehmer die den Aufpreis liebend gerne zahlen würden.
      Das stimmt, die bekommen zwar nicht die Performance Bremse, aber irgendetwas in Richtung M-Sportbremse. Wie genau die Bremse aussehen wird weiß Andreas noch nicht. Da müsste er noch einmal nachfragen.

Fakt ist auf jeden Fall das man die Kunden, welche keine der besagten Sportbremsen verbaut haben nicht dazu zwingen will für 2.000€ die M Performance Bremse nachrüsten zu müssen um auch das PowerKit nehmen zu können. Deshalb der gute Paketpreis. ;)
    • Was bedeutet denn "inkl. Einbau"? Bei jedem beliebigem Händler? Oder bei dem, der das Angebot macht?

Grüße
      Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Der Preis samt Einbau bezieht sich auf die Montage bei BMW Matthes in Meiningen (Ansprechpartner: Andreas Matthes). :)
      Falls jemand nur die Teile haben will gibts die natürlich auch zu nem guten Kurs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hossi ()

• ---gelöscht---

• --gelöscht--

• :P Hallo Hossi, hätte Interesse am M PPK für den 330D incl. der Bremse, bei dem Preis kann man ja fast gar nicht anders.
      Soll ich mich nochmal per PN bei dir melden? Mit Meiningen ist das Meiningen in Thüringen gemeint?

Gruß Mario
      :du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • Mario540i schrieb:

:P Hallo Hossi, hätte Interesse am M PPK für den 330D incl. der Bremse, bei dem Preis kann man ja fast gar nicht anders.
      Soll ich mich nochmal per PN bei dir melden? Mit Meiningen ist das Meiningen in Thüringen gemeint?

Gruß Mario
      Das stimmt, der Preis ist wirklich gut. 8) Ich habe oben mal einen Link hinzugefügt.
      Der Händler ist BMW Matthes und sitzt in Meiningen (Thüringen). Ansprechpartner ist Andreas Matthes direkt. :) Sag einen schönen Gruß von mir (Falk), wenn du dich mal bei ihm meldest. Glaub du wärst der erste der das Kit verbauen lässt. Ist ja noch relativ frisch. :D
    • ---gelöscht---

• ANZEIGE