• die NBT Navis bereiten wohl aktuell massiv Probleme bei Software updates. Hat da auch schon wer was von gehört? Mein Auto steht jetzt in der Werkstatt mit einem blauen Navibildschirm und lässt sich nicht programmieren....ärgerlich

  • hossi


    Auch wenns nicht passt in den Thread - gibt es News zum PPK für den 340i?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hossi


    Auch wenns nicht passt in den Thread - gibt es News zum PPK für den 340i?


    Grüße
    Sven


    Bei MT hat es wohl schon einer verbaut bekommen - inclusive Soundfile im Thread - klingt sehr ordentlich muß man sagen! ;)


    Gruß Mario

  • Da das PPK für den 330d LCI mittlerweile verfügbar ist sollte es für den x40i sicher auch verfügbar sein. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • UPDATE:
    Bei Andreas (BMW Matthes) kann jetzt das PPK für den 330d LCI bestellt und montiert werden. Habe ich gerade erfahren. :)


    Hallo Zusammen


    Hat jemand schon einen Termin zum Einbau vereinbart? Würd mich interessieren ob alles ohne Probleme klappt. Ich hab 400km zu Matthes, von daher wäre ich froh wenn ich nicht das erste Versuchskaninchen wäre :D
    Wäre vermutlich sowieso sportlich an einem Tag...


    Danke und viele Grüsse! :thumbup:
    ozon

  • Hallo Zusammen


    Hat jemand schon einen Termin zum Einbau vereinbart? Würd mich interessieren ob alles ohne Probleme klappt. Ich hab 400km zu Matthes, von daher wäre ich froh wenn ich nicht das erste Versuchskaninchen wäre :D
    Wäre vermutlich sowieso sportlich an einem Tag...


    Danke und viele Grüsse! :thumbup:
    ozon


    Die Jungens bei Matthes haben sicher schon 3487 PPKs verbaut, die wissen wie's läuft.
    Da mach dir mal gar keine Gedanken.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Und wieviele davon beim LCI? ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Und wieviele davon beim LCI? ;)


    Grüße
    Sven


    Warum sollte das anders sein? Und selbst wenn, wenn einer weiß mit PPKs umzugehen, dann Matthes.
    Da hätte ich eher bei anderen Händlern / NL bedenken.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz