• Motor gleich, Steuergerätebaum gleich, OBD-Anschluss weiterhin im Fußraum. Wo soll das Problem sein?



    Tapatalk

  • Bei MT hat es wohl schon einer verbaut bekommen - inclusive Soundfile im Thread - klingt sehr ordentlich muß man sagen! ;)


    Gruß Mario


    Das bin ich!!!


    Sehr geil sage ich nur... PPSK lag seit 23.12.2015 bei meinem Händler zum Einbau bereit...



    Gruß
    XETONEX

  • Gratuliere :) Meins wird vor Auslieferung in KW11 direkt verbaut. Bin gespannt!


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • habe heute meine auto auch wieder retour bekommen. schiebt recht ordentlich der kollege. wie gut er wirklich geht kann ich noch nicht sagen, hatte noch keinen vergleich.


    Er hängt jedenfalls wesentlich williger am Gas, legt im oberen Drehzahlbereich weiter zu.


    Grüße!

  • Habe nach längerer Zeit mal wieder Sprintzeiten 100-200 gemessen per 5 Hz GPS-Empfänger. Mittlerweile sind es 13,7s im Mittel (2014 waren es 14,1-14,2s).


    Eine Insoric-Leistungsmessung letztes Jahr ergab rund 309 Pferde. An alle Wartenden: Ihr könnt euch also auf eine schöne Kraftkur gefasst machen, die man wirklich deutlich spürt :D Wünsche euch allen einen baldigen und reibungslosen Einbau!

  • Warum sollte das anders sein? Und selbst wenn, wenn einer weiß mit PPKs umzugehen, dann Matthes.


    Hust.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Das konntest du Dir jetzt natürlich nicht verkneifen, gell? :rolleyes:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.


  • Mein Gott, nur weil Dein Zwitter-Auto keinem Standard entspricht... Außerdem kann man wohl sagen, dass es nicht viele gibt, die Probleme haben. Eine 100%ige Quote habe ich bei noch keiner Firma erlebt.