Eibach Sportline

  • Was heißt die "alte Angabe"? Ich hab damals bewusst die 40/40 bestellt - nicht das die mir da was geschickt haben was ich nicht wollte :D


    jaja zu dem zeitpunkt waren auch schon die 40/40 "am markt", davor waren sie aber angegeben wie beim E9xx mit 45-50/35...
    ich hab mit eibach gesprochen warum sie mir jetzt 40/40 mitteilen... ihre antwort war eben das oben gepostete...

  • So, die Federn sind drin und die neuen M405 drauf gezogen. Die 10mm Distanzscheiben wollte mir der TÜV nicht abnehmen, nur die 15mm hinten :thumbdown:

  • Zitat

    So, die Federn sind drin und die neuen M405 drauf gezogen. Die 10mm Distanzscheiben wollte mir der TÜV nicht abnehmen, nur die 15mm hinten :thumbdown:


    Wie? Die Spurplatten vorne wollt er nicht abnehmen??
    Ich hab die doch auch eingetragen bekommen!

  • Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen!
    Hab den Wagen für die Spurplatten auf der Bühne gehabt, voll einstauchen lassen, da war selbst bei den 10mm Platten noch genug Luft das es nichts zu meckern gab/ gibt!!

  • Ich werde nochmal woanders vorfahren.


    Mir kommt er jetzt aber ziemlich hart vor wenn ich über Hubbel und Löcher fahre, liegt das eher an den 20er oder an den Federn? Ich meinte gehört zu haben das da eher die Dämpfer ausschlaggebend sind.

  • Muss mich wohl wieder umstellen 8) In meinem E46 war es auch ziemlich straff abgestimmt, allerdings mit 17 Zöllern. Mit dem F30 war es bisher wie auf einem Schiff mit den 17ern, jetzt ist es mit den 20ern noch ein Tick straffer.
    Allerdings merke ich bei großen Hubbeln wenig Unterschied, nur wenn man mal über Kanaldeckel fährt die etwas tiefer sitzen merkt man den Unterschied.