BMW F30 welcher Motor?


  • :thumbup:
    Geht dir gleich wie mir und Statti :dancing:


  • :thumbup:
    Geht dir gleich wie mir und Statti :dancing:

    Hatte ja glücklicherweise schon letztes Jahr das Vergnügen den 328i ausgiebig Probe zu Fahren... Macht echt Laune und zieht wirklich gut - das man vom Motor nicht viel hört wenn man Ihm nicht gerade dei Sporen gibt stimmt schon, aber das ist sicherlich auch ganz angenehm wenn man mal länger unterwegs ist.


    Und ich muss sagen selbst wenn man Ihn viel tritt ist er immernoch ganz schön sparsam unterwegs. War nur auf Landstraßen unterwegs aber immer voll draufgelatscht und ich glaub ich hatte am Ende einen Schnitt von ca. 11,5!?

  • Der Sound ist für mich nicht DAS Kaufargument. Wer meint, kann ja die 335er Auspuffanlage drauftun.


    Alles andere an diesem Fahrzeug würde ich mit 1 benoten. Ich wollte wirklich gerne, aber ich habe keinen Fahler gefunden....

    <------Look at the Avatar....so wird er aussehen:


    F30 328i


    Alpinweiß mit M-Paket

  • genau so ging es mir auch ;) gesucht, aber nichts gefunden. du hast auch noch keine neuen Infos zum m-paket

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Leider nicht so richtig. Ich seh jeden Tag einen in Estorialblau II metallic
    Jeder, der das Auto nur von Bildern kennt (z.B: Detroit), wird bitter enttäuscht von er Farbe sein!!!


    Für meinen Geschmack viel zu hell. Fast schon wie Babyblau....Daher bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem Alpinweißen im Fuhrpark...leider ergebnislos bisher.

    <------Look at the Avatar....so wird er aussehen:


    F30 328i


    Alpinweiß mit M-Paket

  • Farbe steht bei mir noch nicht fest, aber will endlich wissen ab wann bestellbar und ab wann Auslieferung ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das weiß ich: Am ca. Mai bestellbar, ab dem 3. Quartal (1.Juli 2012) Auslieferung!

    <------Look at the Avatar....so wird er aussehen:


    F30 328i


    Alpinweiß mit M-Paket

  • Herzlichen Dank ;) weder mein aktueller Händler, noch der wo mein Dad sonst immer bestellt hatten Infos.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Der Vertriebler im Werk hat das so gesagt und in der internen Preisliste stehts auch so drin. Ich denke, die Infos sind zuverlässlich.


    Leider wirds nur 5 Farben geben wie ich das gelesen hab:


    Alpinweiß uni, schwarz uni, estorialblau II metallic, melbourne rot metallic und glaciersilber metallic.

    <------Look at the Avatar....so wird er aussehen:


    F30 328i


    Alpinweiß mit M-Paket