Kennzeichen Montieren

  • Hi,


    der Handler hat vorne einen Kfz Kennzeichen Halterung benutzt, und es seiht scheisse aus.


    Hat jemanden eventuell eine Schablone damit ich die Löcher reinbohren kann? und Ohne montieren?



    Gruß


    Pete

  • Drei Streifen Spiegelklebeband von Tesa für den Außenbereich und hin mit dem Ding.


    Ein Streifen in der Mitte und jeweils einer außen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Hi,
    ich habe die Blende als Schablone benutzt!
    Nimm die längeren Schrauben mit denen die Blende befestigt war, bzw. drehe erst nur eine von den 5 raus.
    Bohre sie an den Stellen wo das Kennzeichen auf der Blende befestigt war, durch die Blende in die Stange, aber nur so tief das du einen Abdruck bekommst.
    Schrauben sind spitz und bohren sich leicht rein, dann nimmst du die Blende ab und hast 4 Markierungen für dein Kennzeichen.


    Sieht man auf dem Bild gut:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/02/7apubamy.jpg]



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

  • Ich glaube er meint nicht die Blende von BMW, sondern Kennzeichenhalter mit Werbung vom Händler.
    Das sieht nicht nur sch.. aus, es ist seit längerem Verboten (Fußgängerschutz).


    Ich an deiner Stelle würde hinfahren und dass Kennzeichen ohne Halter montieren lassen,
    wie's von BMW auch vorgegeben wird.

  • Ich finde Staati's Tip gut. Macht am wenigsten Arbeit und halten tun sie damit auch. Würde ich so machen, wenn ich das Problem hätte.
    Wenn du PDC vorne hast, kann das auch Probleme machen. Von BMW selbst sind diese Werbehalter auch nicht mehr erlaubt.


    Gruß Mario

  • I
    Ich an deiner Stelle würde hinfahren und dass Kennzeichen ohne Halter montieren lassen,
    wie's von BMW auch vorgegeben wird.


    :thumbup: oder so

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bei der Auslieferung vom Fahrzeug ist für vorne so ein Teil dabei, das sorgt dafür das das Kennzeichen gerade steht.
    Das wird an der Stoßstange montiert und da kommt das Nummernschild dran, wenn ich mich nicht irre ;)


  • Genau so und nicht anders! Hab ich auch gemacht. :good: