Sprachsteuerung der iDrive-Funktionen

  • Ich find die Umsetzung der Sprachsteuerung auch recht gelungen.
    Jedoch ist sie etwas träge.
    Mein Geschmack nach ein wenug zu langsam.
    Aber sie funktioniert :good:

  • Ich find die Umsetzung der Sprachsteuerung auch recht gelungen.
    Jedoch ist sie etwas träge.
    Mein Geschmack nach ein wenug zu langsam.
    Aber sie funktioniert :good:


    Bin ich einer Meinung! Die Reaktionszeit könnte etwas kürzer sein...

  • Aber ein bisschen Zeit zum rechnen und auswerten unseres menschlichen Genuschels lasst ihr dem Computer noch, ja? :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Aber ein bisschen Zeit zum rechnen und auswerten unseres menschlichen Genuschels lasst ihr dem Computer noch, ja?


    Grüße
    Sven


    Aber nur weil du so nett fragst :P


    Spaß beiseite. Die Leistung von dem Ding ist eh enorm, aber einen Tick schneller könnte es noch sein. Wie auch immer, ich bin voll zufrieden damit und kann es jedem nur empfehlen.

  • Schneller geht immer. Man darf aber nicht ausser acht lassen wo der Computer verbaut ist, wie die Wärme/Kühlungssituation dort aussieht und was technisch möglich ist ohne das halbe Armaturenbrett zu erhitzen. Was nützt mir rasend schnelle Spracherkennung wenn das Ding mich nicht mehr versteht weil die Lüftung so laut ist? :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Auch wenn ich "nur" einen 1er Fahrer bin ich auch sehr zufrieden mit der Sprachsteuerung. :)
    Auch die Geschwindigkeit des neuen CIC hat sich deutlich verbessert als mein 2010er. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • mal ganz blöd nachgefragt: in welchem paket oder in welchem ausstattungsumfang ist die sprachsteuerung dabei?!