Hilfestellung Ultraleggera

  • Hy,


    uuffff......anke. Viele Infos.


    Also das mit Mischbereifung ja/nein steht ja noch net fest. Man hat ja noch die möglichkeit mit Spurverbeiterung hinten zu arbeiten, Jedoch möchte ich vorne auf keinen Fall ne Spurverbreiterung verbauen.


    Jetzt weiss ich natürlich net wie die Möglichkeiten mit der Tieferlegung aussieht.
    Hat jemand ein paar Bilder?


    Im Anhang noch Bilder ohne Tieferlegung mit VMR VB3 (könnte ich neu zu günstigen Konditionen auch bekommen -> wiege aber 11kg)
    VA 8,5x19 ET 40 mit 225/40
    HA 9,5x19 ET45 mit 255/35


    Gruss
    Sascha


  • Wußte ich gar nicht, daß bei deinem die ganze Systemleistung an die HA geht - ich dachte der Hybrid baut auf dem Xdrive auf - eben wegen der hohen Leistung, dank zusätzlichem E-Antrieb.
    BTW was wiegt eigentlich der ActiveHybrid fahrfertig?


    Gruß Mario


  • Von welchen Möglichkeiten sprichst? Nur weil das Auto tiefer ist, ändert sich nichts am Platz ;)


    Bilder gibts im Forum genug :huh:


    Klick mich


    Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hy,


    ja weiss ich das die Tieferlegung damit nichts zu tun hat. Aber eben um sich optisch ein Bild zu machen ;)


    Gruss

  • Staati,


    welche Kombi fährst Du?
    Sind da nur die Eibach Sportline verbaut?


    Danke für die Info.


    Gruss
    Sascha


  • Wußte ich gar nicht, daß bei deinem die ganze Systemleistung an die HA geht - ich dachte der Hybrid baut auf dem Xdrive auf - eben wegen der hohen Leistung, dank zusätzlichem E-Antrieb.
    BTW was wiegt eigentlich der ActiveHybrid fahrfertig?


    Gruß Mario


    Moin Mario,


    der Hybrid baut nicht auf dem xDrive auf. Es ist ein reiner Hecktriebler.
    So wie es sein muss, eine Achse treibt an und eine Achse lenkt :D8)
    Das Leergewicht nach EU beträgt 1730kg, also genau 135kg mehr als beim 335iA, wobei man hier noch beachten muss, dass der Hybrid serienmäßig die 2-Zonen-Klimaautomatik an Bord hat.


    Sorry für's OT!


    Grüße

  • Auch grad mal auf der HP von OZ geschaut. Echt nette Felgen bei. Eigentlich tendiere ich ja mittlerweile dazu immer OEM Felgen zu verbauen, da es mir designtechnisch am Besten erscheint.


    Aber die OZ sind echt lecker und von der Performance ganz vorne mit dabei :thumbup:

  • Hi,


    Habe mal bissl gerechnet.


    Wie sieht es eigentlich mit folgender Kombi aus:
    VA 8.5x19 ET34
    HA 8.5x19 ET29


    Habe somit das Rad 5mm hinten weiter draußen als vorne.


    Wie groß sollte der Unterschied sein zwischen vorne und hinten damit es gleichmässig aussieht mit den Rädern im Radkasten? Also das der Reifen den gleichen Abstand zum Koti hat?


    Danke und Gruss
    Sascha

  • Was meint Ihr?


    Danke und Gruß
    Sascha