Erster vergleichstest BMW 335i und Mercedes C 350 in der AMS / and the winner is ???

  • Das habe ich mir auch gedacht.
    Mehr als 10 Posts in wenigen Minuten, Hauptsache der Zähler geht nach oben.....

  • Hat aber ein hübsches Gesicht- der Racer123... Selbst ? Ehefrau? Freundin ? Nachbarin ? Fragen über Fragen...;)
    Wäre das der Racer123 selbst, dann wären diese Archivbeiträge von der Mehrheit der hiesigen Bevölkerung ihm schnell verziehen... Mehr noch, der Racer123 hätte auch etliche Autovergleiche und mehr sehr wahrscheinlich von einigen User per PN zugeschickt bekommen...;)))

  • Was mir beim Racer auffällt - sein Duktus ist rein stilistisch eher weiblich angehaucht... Z.B im Thema über den Familienstand betont er , wie toll es ist, dass hier viele in glücklichen Beziehungen sind.... Es ist nicht so, dass ich den Kameraden hier keine harmonische Beziehungen gönnen würde, aber ein Typ, der sich hier frisch angemeldet hat, interessiert sich nicht besonders dafür... Eher wird die Frage vom Schlage gestellt:
    - Hallo ! Ich habe bei mir in der Garage noch Felgen von meinem alten Ford Scorpio liegen... Würden die jetzt zu meinem neuen F 30 passen ?
    So in etwa...


    Ein Agent Provocateuer testet uns....

  • Mir kommt das sehr nach, Titel + letzten Post lesen und was dazu formulieren. halt absolut nixsagend. Ich finds ja auch toll wenn zwei oder mehr Menschen zusammenkommen und sich lieben...
    hat kaum einer was dagegen.


    muss man hier eine mindest Post Zahl haben um am gebrauchtmarkt teilzunehmen?


    Das kenne ich von anderen Foren, dass man da 20 posts oder so brsucht

  • Ist ja auch total egal ob die Person m/w/d ist, es ist einfach nervig ;)
    Aber da will anscheinend jemand unbedingt in den Marktplatz kommen