320i Konfiguration

  • Hallo Leute


    Ich hab vor mir nächstens meinen ersten (und wahrscheinlich auch gleich letzten :P) Neuwagen zu bestellen.
    Wollte mal fragen, was Ihr von folgender Konfiguration haltet?


    mybmw.de/b1y6d7y6


    - hab ich etwas "wichtiges" vergessen?
    - Wenn man die automatisch anklappbaren Spiegel will, muss man da etwas spezielles wählen? (habe nichts gefunden)
    - Bei elektrischen Sitzen ist auch die Lenksäule automatisch, je nach Sitzposition?
    - Ist ein wechsel auf den 328i ein riesiger unterschied? (werde natürlich selber noch Probefahren)
    Hab gesehen, ist ja "nur" noch ein 2 Liter Motor wie der 320er?
    Nur wegen der "paar" mehr PS zu wechseln... ich weiss nicht... Wenns denn wenigstens ein 6-Zylinder Motor wäre :P


    Fahre momentan noch einen 320i E90. Der Turbo macht da schon nen ordendlichen Unterschied.


    Vielen Dank für eure Meinungen :)
    Lukas

  • -Memory gibts am Lenkrad nicht, sprich es ist immer manuell
    -Ob der 28i so ein Unterschied ist hängt wohl von einem selbst ab ;)
    -Zum Thema Spiegel anklappen hilft es die Ausstattungsbeschreibung zu lesen :thumbup:


    Zitat

    Mit den automatisch abblendenden Innen- und Außenspiegeln steigern Sie Fahrsicherheit und Komfort bei Nachtfahrten. Der Reflexionsgrad der Spiegel wird in Abhängigkeit von der Blendung durch nachfolgende Fahrzeuge stufenlos variiert. So ist stets der optimale "Rückblick" sichergestellt, während Blendungen vermieden werden. Die zusätzlich enthaltene elektrische Anklappfunktion der Außenspiegel ermöglicht Ihnen ein einfaches Ein- und Ausklappen per Knopfdruck. Durch die Bordsteinautomatik wird Ihnen das Einparken erleichtert indem bei Einlegen des Rückwärtsgangs der rechte Außenspiegel abgeneigt wird. Ihre Vorteile: Durch stark verminderte Blendung/Lichtreizung der Augen bleibt Ihre Konzentration vor allem bei längeren Nachtfahrten länger erhalten; Durch automatisierte Abblendfunktion keine Ablenkung vom Verkehrsgeschehen


    Was dir "Fehlt" musst du wohl am besten wissen ;) Jemand der die Kiste nur zum ins Geschäft fahren braucht, kann getrost auf ein Navi verzichten, während ein anderer niemals ohne bestellen würde

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • najaaaaaaaa.... da ich in der Schweiz wohne, ist mit schnellem Fahren sowieso nüschts ;)
    120km/h auf der Autobahn und damit hat es sich.
    Daher habe ich mich eher wieder für 20i entschieden.

  • -Zum Thema Spiegel anklappen hilft es die Ausstattungsbeschreibung zu lesen :thumbup:

    DANKE!!! :)
    ich hab mir praktisch alles durchgelesen, aber die Textzeile habe ich wohl übersehen ;)

  • ah, was ich noch fragen wollte...
    die neuen Autos haben ja zum Teil diese "super" Eigenschaft, dass wenn man in eine Kurve fährt oder blinkt, jedesmal der jeweilige Nebelscheinwerfer angeht.
    Hab das mittlerweile auch schon bei den BMWs gesehen.
    Fällt diese Funktion weg wenn man das adaptive Kurvenlicht wählt?
    Oder kann man das sonst ausschalten?
    (Find das sowas von absolut dämlich...)