320i Konfiguration

  • Hatte mich anfangs über den Entfall der Nebelscheinwerfer beim US M Paket gefreut, nun habe ich (da Diesel) doch welche bekommen. Hier gehen die Nebler aber nicht an. Denke für die USA ein nicht konformes Feature !?!? Das erinnert mich immer an VW's mit dem Kurvennebler... :(

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hatte mich anfangs über den Entfall der Nebelscheinwerfer beim US M Paket gefreut, nun habe ich (da Diesel) doch welche bekommen. Hier gehen die Nebler aber nicht an. Denke für die USA ein nicht konformes Feature !?!? Das erinnert mich immer an VW's mit dem Kurvennebler... :(


    ? Mercedes und Audi haben das doch auch?!

  • Und noch weitere Fabrikate, war oder ist halt eine billigere Lösung als das adaptives Kurvenlicht. Nur VW ist durch die hohe Verbreitung halt, zumindest hier in der Gegend, so der bekannteste Vertreter des Genres.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Beide Systeme sollen den Kurvenbereich besser ausleuchten, wobei die Nebler eher für den absoluten Nahbereich geeignet sind.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Beide Systeme sollen den Kurvenbereich besser ausleuchten, wobei die Nebler eher für den absoluten Nahbereich geeignet sind.


    Eben, das adapative leuchtet abhängig von der Geschwindigkeit und dem Lenkeinschlag mit. Die Nebler funzeln nur etwas im Nahbereich rum ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN