M Performance Front und Seitenschweller Anbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja also, dann mach es doch so wie in der EBA beschrieben ;)

""
      Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Den Carbonspoiler kannste kleben wie du magst...es reichen die vom Werk aus befestigten Klebestreifen dazu völlig aus... allerdings hab ich meinen auch zusätzlich mit Betalinkkleber "gesichert" , nicht, weil er beim Auto fahren abfallen könnte, sondern eher der Langfinger wegen ;)

die sollten es dank Kleber wesentlich schwieriger haben nen ca. 400 Euro teuren Spoiler abreisen/mitnehmen zu können ;) --> nur so als Tipp...

BMW - Drive for Life

"Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

• Abziehen kann man den Spoiler eh nicht per Hand, jedenfalls nicht beschädigungsfrei.
      Da haste keine Chance.

Aber mit einem Draht (Klebenaht durschneiden)hast du das recht fix gemacht , oder mit einer Angelschnur.
      Von daher nutzt dir der Betakleber nicht viel.

Das Teil ist in 5min abmontiert.

Gruß
      Stefan
    • Da haste auch recht...wenn man das Ding abbekommen will bekommt man es auch irgendwie ab...wird aber deutlich schwieriger sein und um einiges länger dauern einen Komplett über die ganze Länge und Breite mit Betalink geklebten Spoiler abzumachen...als einen der nur mit vier Klebestreifen punktuell befestigt ist.. ;)

und alleine, dass man viel länger braucht hilft schon...

Gruß,

Chriss

BMW - Drive for Life

• ähm...jetzt wo dus sagst bin ich etwas stutzig geworden ob die Klebestreifen flächig oder punktuell waren...lol...hab auf jedenfall den Freiraum dazwischen noch mit Betalink ausgefüllt...aber wie gesagt...im Grunde..vollkommen egal...

nur nicht vergessen die Zugfeder vom Kofferraum umzuhängen... ;)

BMW - Drive for Life

• ähm...jetzt wo dus sagst bin ich etwas stutzig geworden ob die Klebestreifen flächig oder punktuell waren...lol...hab auf jedenfall den Freiraum dazwischen noch mit Betalink ausgefüllt...aber wie gesagt...im Grunde..vollkommen egal...

nur nicht vergessen die Zugfeder vom Kofferraum umzuhängen... ;)

Schaden kanns jedenfalls nicht. Und wenn's ein gutes Gefühl gibt passt es ja.

Doppelt geklebt hält besser :D
      Gruß
      Stefan
    • Tach zusammen ;)

ich hab da mal eine Frage, ich hab bei einem namhaften Aftersales Partner des :D die Anbauteile für
      die Front, und ebenso den Dachkantenspoiler bestellt. Beides kam heute, nur um ehrlich zu sein ich finde in dem ganzen Karton
      keine EBA. Kann mir da vllt jemand aushelfen ? ^^

LG
      STEFAN

>> 320d M/// Performance <<
      Was haben Minensucher,und BMW Fahrer gemeinsam??
      Wer SUCHE der FINDET, Wer REINTRITT - VERSCHWINDET!!
    • EBA-Anleitung

Die Anleitung war bei mir auch nicht dabei, wurde mir aber auf Nachfrage sofort als Dateianhang zugemailt.

Ist ausführlich mit vielen Bildern beschrieben und beschreibt den Anbau Schritt für Schritt.

• Da

Slyrac schrieb:

Tach zusammen ;)

ich hab da mal eine Frage, ich hab bei einem namhaften Aftersales Partner des :D die Anbauteile für
      die Front, und ebenso den Dachkantenspoiler bestellt. Beides kam heute, nur um ehrlich zu sein ich finde in dem ganzen Karton
      keine EBA. Kann mir da vllt jemand aushelfen ? ^^

Dachkantenspoiler beim F31 ist eine shit Friemelei. Willst du das wirklich selber machen? Da hätte ich mich nicht ran getraut.

Gruß Mario
      :du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • Na um ehrlich zu sein hatte ich das schon vor :D

Aber, dass das wirklich so ne Friemelei sein soll kann ich mir eigtl ja garnicht vorstellen,
      da ja des eigtl nur aufgeklebt wird :S

Ich hab auf jedenfall beim namhaften nachgefragt, und die sagten mir die hätten sowas nicht. (EBA)

LG
      STEFAN

>> 320d M/// Performance <<
      Was haben Minensucher,und BMW Fahrer gemeinsam??
      Wer SUCHE der FINDET, Wer REINTRITT - VERSCHWINDET!!
    • ANZEIGE