M Performance Front und Seitenschweller Anbau

  • Der wird meines Wissens nur geklebt. War früher auch schon so bei den heckspoilerlippen.


    Gruß Mario

  • Und das hält auch mehr als gut!


    Habe bei meinem Cabrio mal versucht so ein Teil wieder runter zu bekommen.
    Hast du keine Chance...

  • Am Kunststoff sind Klebestreifen ab Werk dran, nach meinem Kenntnisstand wird der Carbon mit Betalink verklebt - so wars auch beim E9x.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Den Carbonspoiler kannste kleben wie du magst...es reichen die vom Werk aus befestigten Klebestreifen dazu völlig aus... allerdings hab ich meinen auch zusätzlich mit Betalinkkleber "gesichert" , nicht, weil er beim Auto fahren abfallen könnte, sondern eher der Langfinger wegen ;)


    die sollten es dank Kleber wesentlich schwieriger haben nen ca. 400 Euro teuren Spoiler abreisen/mitnehmen zu können ;) --> nur so als Tipp...

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Abziehen kann man den Spoiler eh nicht per Hand, jedenfalls nicht beschädigungsfrei.
    Da haste keine Chance.



    Aber mit einem Draht (Klebenaht durschneiden)hast du das recht fix gemacht , oder mit einer Angelschnur.
    Von daher nutzt dir der Betakleber nicht viel.


    Das Teil ist in 5min abmontiert.

  • Da haste auch recht...wenn man das Ding abbekommen will bekommt man es auch irgendwie ab...wird aber deutlich schwieriger sein und um einiges länger dauern einen Komplett über die ganze Länge und Breite mit Betalink geklebten Spoiler abzumachen...als einen der nur mit vier Klebestreifen punktuell befestigt ist.. ;)


    und alleine, dass man viel länger braucht hilft schon...


    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)