M Performance Front und Seitenschweller Anbau

  • ähm...jetzt wo dus sagst bin ich etwas stutzig geworden ob die Klebestreifen flächig oder punktuell waren...lol...hab auf jedenfall den Freiraum dazwischen noch mit Betalink ausgefüllt...aber wie gesagt...im Grunde..vollkommen egal...


    nur nicht vergessen die Zugfeder vom Kofferraum umzuhängen... ;)

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Meiner war jetzt die Tage beim :) weil der Spoiler in er Mitte lose war, er wurde jetzt mit weiterem Kleber fixiert.
    Ob also beim Carbon-Spoiler nur die Klebestreifen halten, ist nicht immer gesagt...

  • Zitat

    ähm...jetzt wo dus sagst bin ich etwas stutzig geworden ob die Klebestreifen flächig oder punktuell waren...lol...hab auf jedenfall den Freiraum dazwischen noch mit Betalink ausgefüllt...aber wie gesagt...im Grunde..vollkommen egal...


    nur nicht vergessen die Zugfeder vom Kofferraum umzuhängen... ;)



    Schaden kanns jedenfalls nicht. Und wenn's ein gutes Gefühl gibt passt es ja.


    Doppelt geklebt hält besser :D

  • Tach zusammen ;)


    ich hab da mal eine Frage, ich hab bei einem namhaften Aftersales Partner des :D die Anbauteile für
    die Front, und ebenso den Dachkantenspoiler bestellt. Beides kam heute, nur um ehrlich zu sein ich finde in dem ganzen Karton
    keine EBA. Kann mir da vllt jemand aushelfen ? ^^

  • War bei mir ebenfalls keine dabei - warum auch ;) normal kann der Händler am pc bei sich schauen ;)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Die Anleitung war bei mir auch nicht dabei, wurde mir aber auf Nachfrage sofort als Dateianhang zugemailt.



    Ist ausführlich mit vielen Bildern beschrieben und beschreibt den Anbau Schritt für Schritt.

  • Da

    Tach zusammen ;)


    ich hab da mal eine Frage, ich hab bei einem namhaften Aftersales Partner des :D die Anbauteile für
    die Front, und ebenso den Dachkantenspoiler bestellt. Beides kam heute, nur um ehrlich zu sein ich finde in dem ganzen Karton
    keine EBA. Kann mir da vllt jemand aushelfen ? ^^


    Dachkantenspoiler beim F31 ist eine shit Friemelei. Willst du das wirklich selber machen? Da hätte ich mich nicht ran getraut.


    Gruß Mario

  • Na um ehrlich zu sein hatte ich das schon vor :D


    Aber, dass das wirklich so ne Friemelei sein soll kann ich mir eigtl ja garnicht vorstellen,
    da ja des eigtl nur aufgeklebt wird :S


    Ich hab auf jedenfall beim namhaften nachgefragt, und die sagten mir die hätten sowas nicht. (EBA)