M Performance Front und Seitenschweller Anbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na dann Las dir mal die EBA kommen. Der wird nämlich beim f31 verschraubt. Allein das abbauen des originalen Spoilers ist nicht ohne, da du an die Elektronik Einheit ran mußt. Dann 5 Löcher bohren an die richtige Stelle ( unterschiedliche Bohrergrößen) Ein Loch falsch und schon brauchst du einen neuen lackierten Spoiler. Dann alles wieder zusammenbauen. Glaub mir das ist nicht so trivial, wie man vielleicht denkt.
      Aber Schau dir erstmal die EBA an. Dann kannst du immer noch entscheiden - ob du es selber machst.

Gruß Mario

""
      :du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • Danke Mario

Ja wie gesagt ich versuch immer noch an eine EBA ranzukommen nur bisher wollte keiner eine rausrücken ....

LG
      STEFAN

>> 320d M/// Performance <<
      Was haben Minensucher,und BMW Fahrer gemeinsam??
      Wer SUCHE der FINDET, Wer REINTRITT - VERSCHWINDET!!
    • Ich hatte die schonmal - habe sie leider gelöscht, da bei mir alles dran ist. Frag mal Hossi - der kann dir die sicher schicken. Dein Verkäufer ist da aber eigentlich in der Pflicht.

Gruß Mario

///Mario's 330d
    • Xray schrieb:

ähm...jetzt wo dus sagst bin ich etwas stutzig geworden ob die Klebestreifen flächig oder punktuell waren...lol...hab auf jedenfall den Freiraum dazwischen noch mit Betalink ausgefüllt...aber wie gesagt...im Grunde..vollkommen egal...

nur nicht vergessen die Zugfeder vom Kofferraum umzuhängen... ;)

Blöde Frage wo kann ich bitte diese Feder "nachspannen"??

Bekomme morgen oder übermorgen den Carbon Heckspoiler, der geht jetzt schon recht müde auf der Heckdeckel mit dem Carbonteil wird nix mehr gehen.

Gruß

Robert

• Hi Staati,

so Teile sind verbaut, Feder habe ich jetzt nur auf der Beifahrerseite eine Rasterung stärker nehmen können. Wenn der Deckel 2 Tage lang nicht geöffnet wurde geht er nicht von alleine auf mit dem Carbonspoiler.

Hat der Kofferraumdeckel auf beiden Seiten eine Feder?

Danke schon mal im Voraus. 8)

Gruß

Robert

• Fragen zu Front und Seitenschweller

M-Performance Front: Aero-Paket

Habs nur geklebt mit dem Kleber, links und rechts nur oder ?
      Schrauben oder sonst was kommen hier keine rein oder?

Lieferumfang
      – Aufsatzteil für Stoßfänger vorn
      – Betalink Kleber Set

Siehe Bild:

M-Performance Seitenschweller:

Lieferumfang
      – Schwelleraufsatz schwarz matt rechts
      – Schwelleraufsatz schwarz matt links
      – Spreiznieten und Linsenblechschrauben

Werden die Spreiznieten von den M - P - Seitenschweller in die gleichen löcher wieder befestigt wo der Seitenschwelle ist beim M-Paket.?
      Und was ist bitte Linsenblechschrauben?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

@Edit: Ist das wirklich so schwer zum Montieren alleine?

War beim :) die verlangen mir ca. 700€ NUR Arbeitszeit für diese zwei Sachen !!! :wacko:

Dateien
      Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VaLDii ()

• Schweller hab ich in einer Stunde montiert mit Wagenheber und es müssen einige Löcher in den vorhandenen Schweller gebohrt werden - wurde aber nach meinem Wissen an anderer Stelle schon mehrfach gesagt ;)

Und die Front wird an den NSW mit dem Betalink verklebt.

Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Wo genau sollen, oder müssen den die Löcher gebohrt werden? Am Welchen Seitenschweller? Den ich montieren will in dem Fall Performance Seitenschweller oder der schon montiert ist?
      Mit was für einen Bohrer bzw Stärke vom Bohrer muss Mann das aufbohren?

Ok die Front, scheint das kleine Problem zu sein. Kleber drauf links und rechts fertig.

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

LG VaLDii

• Steht alles in der Anleitung die man dazu bekommt.

An welchem Schweller? Natürlich an dem der am Fahrzeug ist, die Performance-Teile sind nur dünne Leisten die von unten ran kommen.

Ja laut Anleitung siehe den Beitrag von mir da kommen nur Spreiznieten. Und diese Linsen....

Danke das wollte ich wissen.!

LG VaLDii

• Der Frontansatz ist in der Mitte auch verschraubt - soweit ich weiß . Außerdem sind zumindest beim F30/31 auch vorn Spreiznieten zur Befestigung benutzt worden. Ist ganz hilfreich, da sich die Dinger als erstes abscheuern, wenn es mal wieder eine steilere Auffahrt hinauf oder runter geht.

Gruß Mario

///Mario's 330d
    • ANZEIGE