M Performance Front und Seitenschweller Anbau

  • Na dann Las dir mal die EBA kommen. Der wird nämlich beim f31 verschraubt. Allein das abbauen des originalen Spoilers ist nicht ohne, da du an die Elektronik Einheit ran mußt. Dann 5 Löcher bohren an die richtige Stelle ( unterschiedliche Bohrergrößen) Ein Loch falsch und schon brauchst du einen neuen lackierten Spoiler. Dann alles wieder zusammenbauen. Glaub mir das ist nicht so trivial, wie man vielleicht denkt.
    Aber Schau dir erstmal die EBA an. Dann kannst du immer noch entscheiden - ob du es selber machst.


    Gruß Mario

  • Danke Mario


    Ja wie gesagt ich versuch immer noch an eine EBA ranzukommen nur bisher wollte keiner eine rausrücken ....

  • Ich hatte die schonmal - habe sie leider gelöscht, da bei mir alles dran ist. Frag mal Hossi - der kann dir die sicher schicken. Dein Verkäufer ist da aber eigentlich in der Pflicht.


    Gruß Mario

  • ähm...jetzt wo dus sagst bin ich etwas stutzig geworden ob die Klebestreifen flächig oder punktuell waren...lol...hab auf jedenfall den Freiraum dazwischen noch mit Betalink ausgefüllt...aber wie gesagt...im Grunde..vollkommen egal...


    nur nicht vergessen die Zugfeder vom Kofferraum umzuhängen... ;)



    Blöde Frage wo kann ich bitte diese Feder "nachspannen"??


    Bekomme morgen oder übermorgen den Carbon Heckspoiler, der geht jetzt schon recht müde auf der Heckdeckel mit dem Carbonteil wird nix mehr gehen.

  • Hi Staati,


    dankeschön!! Gibt es da Raster wo man die Feder einhängen kann, reicht da eine Rasterung mehr beidseitig'?

  • Hi Staati,


    so Teile sind verbaut, Feder habe ich jetzt nur auf der Beifahrerseite eine Rasterung stärker nehmen können. Wenn der Deckel 2 Tage lang nicht geöffnet wurde geht er nicht von alleine auf mit dem Carbonspoiler.


    Hat der Kofferraumdeckel auf beiden Seiten eine Feder?


    Danke schon mal im Voraus. 8)

  • M-Performance Front: Aero-Paket


    Habs nur geklebt mit dem Kleber, links und rechts nur oder ?
    Schrauben oder sonst was kommen hier keine rein oder?


    Lieferumfang
    – Aufsatzteil für Stoßfänger vorn
    – Betalink Kleber Set


    Siehe Bild:


    M-Performance Seitenschweller:


    Lieferumfang
    – Schwelleraufsatz schwarz matt rechts
    – Schwelleraufsatz schwarz matt links
    – Spreiznieten und Linsenblechschrauben


    Werden die Spreiznieten von den M - P - Seitenschweller in die gleichen löcher wieder befestigt wo der Seitenschwelle ist beim M-Paket.?
    Und was ist bitte Linsenblechschrauben?


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    @Edit: Ist das wirklich so schwer zum Montieren alleine?


    War beim :) die verlangen mir ca. 700€ NUR Arbeitszeit für diese zwei Sachen !!! :wacko:

    Dateien

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von VaLDii ()