M Performance Front und Seitenschweller Anbau

  • Schweller hab ich in einer Stunde montiert mit Wagenheber und es müssen einige Löcher in den vorhandenen Schweller gebohrt werden - wurde aber nach meinem Wissen an anderer Stelle schon mehrfach gesagt ;)


    Und die Front wird an den NSW mit dem Betalink verklebt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wo genau sollen, oder müssen den die Löcher gebohrt werden? Am Welchen Seitenschweller? Den ich montieren will in dem Fall Performance Seitenschweller oder der schon montiert ist?
    Mit was für einen Bohrer bzw Stärke vom Bohrer muss Mann das aufbohren?


    Ok die Front, scheint das kleine Problem zu sein. Kleber drauf links und rechts fertig.

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Steht alles in der Anleitung die man dazu bekommt.


    An welchem Schweller? Natürlich an dem der am Fahrzeug ist, die Performance-Teile sind nur dünne Leisten die von unten ran kommen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Steht alles in der Anleitung die man dazu bekommt.


    An welchem Schweller? Natürlich an dem der am Fahrzeug ist, die Performance-Teile sind nur dünne Leisten die von unten ran kommen.


    Ja laut Anleitung siehe den Beitrag von mir da kommen nur Spreiznieten. Und diese Linsen....

    Danke das wollte ich wissen.!

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Der Frontansatz ist in der Mitte auch verschraubt - soweit ich weiß . Außerdem sind zumindest beim F30/31 auch vorn Spreiznieten zur Befestigung benutzt worden. Ist ganz hilfreich, da sich die Dinger als erstes abscheuern, wenn es mal wieder eine steilere Auffahrt hinauf oder runter geht.


    Gruß Mario

  • Hallo,
    hat einer von euch EBA für Spoiler und für den Performance Front???

    Moin,
    schick mir mal Deine email-Adresse, dann maile ich Dir die sofort zu...

    Cheers TO///M
    ---------------------------------------------------------------

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
    Leonardo da Vinci

  • Nabend :)


    Kann mir jemand erklären wie genau ich an die Feder(n) im Kofferraum rankomme, um die entsprechend zu spannen? Bzw wo genau die sich verstecken und wie ich das anstelle? :rolleyes: Habe seit zwei Tagen den Schnitzer Heckspoiler drauf und seitdem hüpft der Kofferraumdeckel nicht mehr höher als 5cm :D Wäre cool, wenn ich das ändern könnte :)


    Grüße !

  • .. geil, ich habs gefunden und geschafft :D


    Gibt es auf der linken Seite auch eine Feder? Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten, dass die Zugkraft mit der Zeit nachlässt? Und was hilft, gegen son Ächzen bzw. Knacksen der Feder, kurz bevor der Deckel ganz auf ist? :)


    Grüße !

  • M Performance Heckklappen-Federn, oder hab ich mich beim Threadtitel verlesen? ;)


    Wüsste nicht das die nachlassen und gegen das Ächzen könnte Kupferpaste/spray helfen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN