M Performance Front und Seitenschweller Anbau

  • .. geil, ich habs gefunden und geschafft :D


    Gibt es auf der linken Seite auch eine Feder? Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten, dass die Zugkraft mit der Zeit nachlässt? Und was hilft, gegen son Ächzen bzw. Knacksen der Feder, kurz bevor der Deckel ganz auf ist? :)


    Grüße !


    Wegen dem Knarzen hab ich einen Folgetermin am 30.
    Meine Niederlassung hat es beim ersten mal nicht geschafft das Problem zu beheben und hat dabei auch noch meine Kofferraumverkleidung vorsätzlich beschädigt X(


    Hoffe die finden diesmal eine Lösung...

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Nabend die Damen :)


    Ich hätte in meiner Paranoia mal wieder ein Anliegen. Vor knapp einer Woche habe ich auch das ein oder andere an meinem 4er umrüsten lassen. Leider fallen mir dabei zwei Punkte der Montage auf, die mir Kopfschmerzen bereiten.


    a) Die Verklebung der Folie am Seitenschweller. Ist die so korrekt? Mich stört dieses kleine dreieckige Näschen, das doch zum Sich-Lösen vorbestimmt ist… ?!
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foliecrt5mqb6ay.jpg]





    b) Der Frontaufsatz. Auf der rechten Seite, linke obere Ecke klebt einfach nicht. Das zieht sich von der Spitze in jede Richtung mal gut 5cm. Ich habe Angst dass sich das ebenfalls noch mehr löst.


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufsatz2t4z9mwaxc0.jpg]



    Was meint ihr? Soll ich da nochmal nachhören bzw. korrigieren lassen?


    Grüße!

  • Korrigieren lassen. Da mit der Seitenschweller Folie ist allgm eine Problem- Ecke. Bei mir hat er die Folie an der Kante abgeschnitten - also nicht um die Ecke geklebt.
    Das wird sich mit der Zeit ablösen - denke ich auch.


    Gruß Mario

  • Sorry Jungs ich werd daraus nicht schlau was den Kleber angeht. Der wird ja nur benötigt für den Frontaufsatz? Also der Heckspoiler schwarz matt braucht Kein Kleber? Und was für Kleber soll das denn dann sein?

  • Zitat

    Sorry Jungs ich werd daraus nicht schlau was den Kleber angeht. Der wird ja nur benötigt für den Frontaufsatz? Also der Heckspoiler schwarz matt braucht Kein Kleber? Und was für Kleber soll das denn dann sein?


    Der Heckspolier wird auch geklebt.


    Der Kleber war glaub ich Betalink Kleber.


    Gesendet von meinem SM-920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: