M Performance Front und Seitenschweller Anbau

  • Ich hoffe meine Frage passt hier auch rein, hab über die Suche nur dieses Thema gefunden.


    Wie hier in Thema mehrfach erwähnt muss die Performance Front und Seitenschweller geklebt werden.


    Genau zu diesem Schritt hätte ich eine Frage:


    Die Anleitung geht immer davon aus, dass das M-Paket bereits verbaut ist.


    Wenn ich jetzt in einem Zug das M- und Performance-Paket an mein Auto bauen will,
    wäre es dann besser die Front-Lippe Performance und der Aufsatz auf den Schwellern, bereits zuvor,
    wenn alles fertig lackiert ist, darauf zu kleben und anschließend zu verschrauben?


    Was dafür spricht wäre, die das man noch ausgebaut, schön alles erreichen kann und auch mit dem Vorbohren nichts kaputt macht.


    Einzige was mich jetzt beunruhigt ist, ob die Kundstoff-Front und Schweller vom M-Paket nicht zu lapprig sind, dass wenn ich
    das Performance-Paket vor dem Verbau drüber klebe, dass sich dann die Front und Seitenschweller evlt. nicht mehr richtig
    ans Auto montieren lassen, weil die Teile evtl. zu starr sind, nachm Verkleben oder in der falschen Form.


    Oder werden Befestigungspunkte des M-Paketes vom Performance-Paket verdeckt?


    Könntet mir jemand dazu einen Tipp geben?
    Ob ein Verkleben der Performance Teile auf die M-Teile zuvor klappt, oder es besser wäre im Anschluss, wenn die M-Teile schon am Auto sind?


    Vielen dank für die Hilfe!

  • Kann man machen, macht aber für mich keinen Sinn da man auf der Bühne alles total entspannt montieren kann und vorallem Stoßstange und Schweller in der richtigen Position sind.


    Schweller-Ansätze hab ich mit Hilfe eines Wagenhebers in 40 Minuten montiert.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Tag Zusammen


    Ich hätte da auch eine Frage bezüglich den M-Performance Seitenschwellern.


    Bei Leebmann24 gibt es ja zwei Produkte einmal die Folien und einmal der M-Performance Seitenschweller?


    Was genau brauche ich da nun? Nur die Folien oder auch den M-Performance Seitenschweller?


    Hier die beiden Produkte:
    http://www.leebmann24.de/m-per…ller-bmw-3er-f30-f31.html
    http://www.leebmann24.de/m-per…ller-bmw-3er-f30-f31.html


    Lieben Gruß


    PS; Mein 320d hat das M-Paket.

  • Der erste Link sind nur die Folien und der zweite die Leisten - was ist da nicht klar?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Aber brauch ich die Schweller überhaupt das is mir nicht klar oder kann ich die Folien auch ohne die M-Performance Seitenschweller auf meine vom M-Paket draufkleben?
    Und wenn ja für was sind dann die M-Performance Seitenschweller gut?

  • Die M-Performance Seitenschweller sind diese kleinen Leisten unterhalb der M-Schweller. Die sieht man ja auf dem Bild auch. Die Folien selber kommen auf die M-Schweller drauf.

  • Hallo :)


    Kann mir einer sagen, wieviel cm frei ist zwischen der Stoßstange, bis zum M Performance Frontaufsatz ist?


    Hier ist das Bild


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160426/fe434c39eaf99d6efe5bb88b33b46775.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Danke Mario :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: