M Performance Front und Seitenschweller Anbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab dazu eine normale Nietzange genommen und einen Aufsatz aufgebohrt.

""
      Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Hab schon eine Nietzange gefunden gestern. ;) Mit der funktioniert es auch. :cool: :thumbup:

Gesendet von meinem SM-G935F

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbsup:
    • Hallo Leute!
      Ich such mich gerade wund und finde trotzdem keine Einbauanleitung für die originale performance Frontlippe am F31.
      In der Tüte sind gut 22 Plastiknieten, drei Schrauben und zwei Blechmuttern.
      Offensichtlich wird das Versteifungsteil vor dem Anbau in die Lippe eingebaut, wobei in die Lippe unten 10 Bohrungen eingebracht werden müssen.
      Die Blechmuttern müssen offensichtlich an die "Schrägen" zu den Außen-spoilern gesetzt, zuvor auch dort gebohrt werden.
      Sehe ich das soweit richtig?
      Dann bleiben immer noch 12 Nieten.
      Hoffe jemend von Euch kann mir helfen.
      Schonmal danke.

• Hi BlackShell, würdest du mir bitte den link nennen?

Edit: Alle Fragen beantwortet:

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MAXXAUTO ()

• ANZEIGE