Farbcode Breyton matt gun metal

  • Hi kennt jemand den genauen Farbcode von Breytons matt gun metal? Hatte Breyton schonmal direkt angeschrieben aber bislang keine Antwort erhalten.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Ja das ist klar, aber das hat beim Nachlackieren einer Felge zu minimalen Abweichungen geführt, gegenüber den Anderen. Deswegen wollte ich gerne die genaue Bezeichnung, evtl. ist es keine RAL-Farbe??



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Also Breyton weigert sich die genaue Farbzusammensetzung rauszugeben. Mein Lacker hat jetzt den Ton elektronisch rausgemessen und mittels PC noch feinjustiert. Ergebnis werde ich am Montag begutachten. Wenn gewünscht kann ich die Daten ja hier online stellen, falls noch jemand mal Bedarf daran haben sollte!!


    Ach ja, ich bin noch auf der Suche nach Radnabenabdeckungen für meine Breytons mit BMW Emblem passend zur Matt Gun Metal Farbe am besten in schwarz/weiss oder grau/ weiss etc. Kann da jemand welche mit guter Qualität und Preisleistungsverhältnis empfehlen?

  • Also Breyton weigert sich die genaue Farbzusammensetzung rauszugeben. Mein Lacker hat jetzt den Ton elektronisch rausgemessen und mittels PC noch feinjustiert. Ergebnis werde ich am Montag begutachten. Wenn gewünscht kann ich die Daten ja hier online stellen, falls noch jemand mal Bedarf daran haben sollte!!


    Ach ja, ich bin noch auf der Suche nach Radnabenabdeckungen für meine Breytons mit BMW Emblem passend zur Matt Gun Metal Farbe am besten in schwarz/weiss oder grau/ weiss etc. Kann da jemand welche mit guter Qualität und Preisleistungsverhältnis empfehlen?

    Sorry fürs Ausgraben einer alten Leiche, aber wäre es möglich dass du die Erkenntnisse mit uns teilst? Würde mir gerne etwas Gun Metal Farbe anmischen lassen :)