Dante77s Interieur Modifikationen [Update 03.09.15, S.6: LCI Klimablende m. Ambientebeleuchtung]

  • Das Lenkrad findet man sehr wohl bei Leebmann: Hier


    Oops - danke. Den Teilekatalog hatte ich noch gar nicht gefunden.


    Den Airbag musst Du natürlich auch dazu erwerben, das Modul aus dem Sportlederlenkrad hat ja eine völlig andere Fertigungsform


    Ja, das hatte ich befürchtet...


    Gruß, Michael

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ebenso gibts zu den Schaltwippen Infos ==> Klick mich


    Den Thread kenne ich, so bin ich ja überhaupt auf das Thema gekommen. Allerdings war da keine Teilenummer für die Wippen angegeben, jedenfalls hab ich keine gefunden.


    Aber mit dem Telekatalog von Leebmann komme ich jetzt ja weiter. :thumbup:


    Gruß, Michael

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Schreib den User Hossi an - der besorgt sie für um ein 1/3 vom Preis


    Hatte ich gestern schon. ;) Hat inzwischen auch geantwortet. :thumbup:


    Gruß, Michael

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ich war ja heute nochmal in der hiesigen Niederlassung (aus ganz anderen Gründen) und hab bei dieser Gelegenheit nochmal in 'nem M5 gesessen, bei dem dasselbe Lenkrad mit denselben Wippen wie im M6 verbaut ist (der zwar auch da, aber leider verschlossen war).


    Wirklich, kein Vergleich zu den Serienwippen im F3x. Und auch die geteilte Spange ist um Klassen wertiger.


    Für Leute wie mich, die Freude an solchen Details haben, ist das ein absolutes "must have".


    Danke an Dante77, der uns den Weg dahin aufgezeigt hat. :thumbup:


    Gruß, Michael

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Die M6 Blende kann ich Dir übrigens auch besorgen wenn Du magst. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Puh, ganz verschwitzt hier mal wieder was upzudaten.
    Mittlerweile sind noch hinzugekommen:


    Januar 2014: Klimablende vom 4er Luxury Line in hochglanz schwarz mit Rand perlglanz chrom


    März 2014: M-Performance Edelstahl Pedale verbaut


    Juni 2014: Lenkrad vom M4 mit Schaltpaddles sowie Kniepolster vom M4 in Alcantara verbaut (How to und mehr Bilder hier )