Dante77s Interieur Modifikationen [Update 03.09.15, S.6: LCI Klimablende m. Ambientebeleuchtung]

  • Und letztes Wochenende noch einen kleinen Aufkleber angebracht und mal ein paar aktuelle Bilder geschossen.
    Ich muss wirklich bald mal in eine gescheite Kamera mit Objektiv investieren! :rolleyes:

  • Lecker! Dein F31 ist ein Schmuckstück :)


    Danke!
    Ich geb mir Mühe! :)

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Sehr edel :thumbup: Wirkt alles sehr stimmtig bei dir, nur das ///M auf dem iDrive Knopf hätte ich möglicherweise weg gelassen ;)


    Und deine Perspektivwahl bei den Fotos ist klasse - wie du schon selbst bemerkt hast, eine bessere Kamera würde der Bildqualität was Gutes tun :)

  • Sehr edel :thumbup: Wirkt alles sehr stimmtig bei dir, nur das ///M auf dem iDrive Knopf hätte ich möglicherweise weg gelassen ;)


    Und deine Perspektivwahl bei den Fotos ist klasse - wie du schon selbst bemerkt hast, eine bessere Kamera würde der Bildqualität was Gutes tun :)


    Danke, Dominik! Ich habe viel von deinen Bildern gelernt! :thumbup:
    Das ///M ist fraglos Geschmacksache, aber mir gefällts!

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Sehr hübsch! :thumbup:


    (Und fast so hübsch wie meiner ;), ich komm nur leider nie dazu, mal richtige Fotos zu machen bzw. machen zu lassen.)


    Hab ja auch lange überlegt, statt der relativ "kalten" Alu-Leisten was hölzernes einzubauen, hab mich inzwischen aber an das Alu gewöhnt und konnte mich nie so recht für irgendein Holz entscheiden. Wo ich aber jetzt gerade nochmal Dein IMG_4828 sehe, könnte ich gerade wieder schwach werden. Welches Holz ist das genau...? Ist schwer zu erkennen, auf vielen Bildern kommt es sehr dunkel rüber, nur auf besagtem IMG_4828 nicht.


    Das ///M ist IMO einen Tick zu groß und gehört außerdem in die Blende des "Schalt"knüppels. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Also Christian Daumen hoch für deine Umbauten, :thumbup:
    myfxp@ Christian hat kein Holz sicher nicht , passt nicht!!!!!