Dante77s Interieur Modifikationen [Update 03.09.15, S.6: LCI Klimablende m. Ambientebeleuchtung]

  • Sehr schick. Wie unterscheidet sich das M4 Lenkrad vom normalen Sportpaket Lenkrad? Die Spange, wenn man sie noch nicht durch das F30 Forum getauscht hat :lodl: und die Nähte? Oder ist der Kranz noch anders? Sonst hättet Ihr ja nicht getauscht...


  • Ich würde mal behaupten in dem Bild da spiegelt sich nur irgendwas im Pianolack schwarz.


  • Ich habe ab Werk die Individual Pianolack schwarz Leisten verbaut, siehe auch Seite 1 dieses Threads.


    Mir persönlich gefällt das ///M im Schaltknauf nicht so gut, finde ich zu überladen.
    Auf dem Controller füllt es eine freie Fläche. Wenn ichs jetzt ohne sehe, fehlt mir was. Daher bleibt es.
    Evtl. mache ich es nochmal neu drauf und versiegele es unter mehreren schichten Klarlack.
    Vielleicht bekomme ich ja irgendwo günstig einen 2ten Controller...

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Sehr schick. Wie unterscheidet sich das M4 Lenkrad vom normalen Sportpaket Lenkrad? Die Spange, wenn man sie noch nicht durch das F30 Forum getauscht hat :lodl: und die Nähte? Oder ist der Kranz noch anders? Sonst hättet Ihr ja nicht getauscht...

    Der nackte Kranz unterscheidet sich tatsächlich nur durch die Nähte.
    Aber die machen optisch einen großen Unterschied! ^^


    Ansonsten halt die Blende, die Paddles und ein passend zum Lenkrad und Blende mit Kunstleder bezogener Airbag.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Schöne Fotos Dante :du: Ich finde die Details mit den Blauen Nähten und Alcantara einfach Traumhaft :rose: Richtig schöne Details :verbeugen:


    Dank dir, Christoph! Da ich nicht soviel außen machen kann / will, muss ich mich halt innen austoben... 8o

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • So, heute noch ein kleines Update.


    Habe mir den M4 M-Performance Handbremsgriff mit Balg in Alcantara gegönnt.
    Er passt mit der ///M-Naht besser zu meinem Auto als der F3x M-Performance Balg mit weißer Naht.


    Der Griff hat allerdings eine Hochglanz Carbon Spange, die bei mir total deplaziert wäre.
    Daher habe ich die Spange in schwarz hochglanz foliert, passend zu meiner Interieurleiste.
    Da das meine erste Arbeit mit Folie war, ist das Ergebnis leider nicht 100%. Evtl lasse ich da nochmal einen Profi ran.


    Oder doch lieber in perlglanz chrom folieren? :S