Externes Navi auf Display

  • Moin auch,


    habe seit ein paar Tagen meinen neuen 320i und gleich eine Frage.
    Auf Grund der "leicht" überhöhten Preise habe ich den Wagen ohne Navi bestellt. Gibt es die Möglichkeit auf dem Display ein externes Navi (Navigon) anzuzeigen bzw. kann man das irgendwie übers Handy (Desire S) auf das Display bringen?

  • Hab mal ein Video gesehen da überträgt einer das Display von seinem iphone auf den Bildschirm , gibt's in Youtube Videos dazu. Nennt sich mirroring . Problem war der link unter dem Youtube Video führte mich auf eine chinesische Seite.... :D
    Hab leider auch nix mehr dazu gefunden....

  • Würde ich so nicht sagen, denn Möglichkeiten gibt es immer. Die Frage ist lediglich der Preis.


    Nicht schlecht ist z.B. folgende Lösung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Göran

  • Fieses gebastel an einem neuen Fahrzeug :D viel Spaß wennn man die Elektrik spinnt und alles auf eure Kappe geht :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Eben aus dem Grund bin ich da absolut kein Fan von, gerade bei Modellen die noch die eine oder andere Kinderkrankheit haben wie man hier immerwieder lesen kann :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Und dann auch noch für das Geld.
    Da bin ich voll bei Hendrik.
    Auch als Gebrauchte dürften mittlerweile genügend Fx mit Navi zu kriegen sein.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • ich würde es auch nicht nachrüsten... Wäre mir zu viel action und allein der Gedanke durch einen ungeschickten Handgriff o.Ä. einen Kurzen zu machen... Da stellen sich die Nackenhaare auf. Außerdem gehört das Navi zu den heiligen 3 Ausstattungspunkten.
    -Navi
    -M-Paket
    -und Xenon :D


    Aber wenn jemand nachrüsten will, ist es eine mögliche alternative. Und brauchbar obendrein.