Externes Navi auf Display

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externes Navi auf Display

Moin auch,

habe seit ein paar Tagen meinen neuen 320i und gleich eine Frage.
      Auf Grund der "leicht" überhöhten Preise habe ich den Wagen ohne Navi bestellt. Gibt es die Möglichkeit auf dem Display ein externes Navi (Navigon) anzuzeigen bzw. kann man das irgendwie übers Handy (Desire S) auf das Display bringen?

""
    • Hab mal ein Video gesehen da überträgt einer das Display von seinem iphone auf den Bildschirm , gibt's in Youtube Videos dazu. Nennt sich mirroring . Problem war der link unter dem Youtube Video führte mich auf eine chinesische Seite.... :D
      Hab leider auch nix mehr dazu gefunden....

• Sei mal nicht so negativ Hendric :D

Kaputt gehen kann immer was.. und ja wenns die Elektrik ist hat man den a**** offen, aber also nachrüstalternative sicher zu gebrauchen! :thumbup:

Grüße,

Wolf

:bmw-smiley:

• ich würde es auch nicht nachrüsten... Wäre mir zu viel action und allein der Gedanke durch einen ungeschickten Handgriff o.Ä. einen Kurzen zu machen... Da stellen sich die Nackenhaare auf. Außerdem gehört das Navi zu den heiligen 3 Ausstattungspunkten.
      -Navi
      -M-Paket
      -und Xenon :D

Aber wenn jemand nachrüsten will, ist es eine mögliche alternative. Und brauchbar obendrein.

Grüße,

Wolf

:bmw-smiley:

• Denn mal danke

Hätte ja sein können, dass es da was gibt. Danke euch und wir sehen uns.

• ANZEIGE