Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Edit: Hat sich erledigt ^^

    Kein Thema :D Hatte vermutlich eben die gleichen Probleme J



    Ich finde das wertet das Auto im Innenraum nochmal deutlichst auf ! Mein Kollege kam jetzt schon auf die Idee warum ich mir nicht noch ne Lichtleiste unterhlab der Leiste über das Handschuhfach einbaue...
    Idee ist aktuell im Kopf eingebrannt und die Überlegungen an einer möglichen Umsetzung laufen :D

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hallo,


    nachdem ich auch hier durch bin, hab ich immer noch eine Frage zur Sicherheit.
    Will mir vermutlich einen F31 LCI kaufen und das glanzschwarze Plastik gefällt mir generell gar nicht.
    Deshalb:
    Passen alle alten Blenden eins zu eins auch in den LCI, aber dann halt immer ohne die Beleuchtung?
    Oder hat schon einer eine alte Blende beleuchtet?
    Wäre es denkbar die neue beleuchtete Blende zu folieren, oder sind die Spalte zu den Bedieneinheiten so dünn, dass da keine Folie zwischen passt?
    Denn die Beleuchtung ist nachts (sehr selten bei mir) doch sehr schön.
    Wann genau hat das LCI immer die Beleuchtung drin? Line oder Ausstattungsabhängig?


    Danke schon mal,


    Gruß Tom


  • Also, die alten Blenden passen auch beim LCI. Ohne Beleuchtung.
    Beleuchtung in die alten Blenden nachzurüsten ist nicht ohne weiteres möglich. Nur mit sehr viel Basteltalent...
    Folieren sollte gehen, muß ja nicht unbedingt um die Ränder rum.
    Die beleuchtete Blende gibts beim LCI nur in verbindung mit dem Lichtpaket.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • So, aufgrund einer geplatzten Sammelbestellung auf Bimmerpost habe ich nun doch noch ein paar Adapter übrig.
    Preis: EUR 25,- zzgl. 2 EUR Versand.
    Bei Interesse bitte PN.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • So hier mal meines.. ;)


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/06/c1b2ff31945f572f5e599093403ecec5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/06/e0e4b86283ff7c82ffb8021b11a79c2e.jpg]


    Danke geht an @Dante :) :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: